bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Grün - Weiß

ist die dominierende Farbe zur Zeit
hinter unserem Haus. Wiesenkerbel
und verschiedene Gräser wachsen
derzeit bis in eine Höhe von 1,5 Metern.
Aufgenommen am 1. Juni 2019.

Kommentare 9

  • Velten Feurich 7. Juni 2019, 4:28

    Der kühle und normal nasse Mai hat die Natur ja förmlich zum explodieren gebracht, wie Du auch bestens hier zeigst, aber leider ist es im Juni nicht so weiter gegangen. Leider haben wir bei der Gewitterfront gestern gar nichts abbekommen ...andernorts Überschwemmungen auch in der Nähe...Da schleppe ich lieber täglich meine Kannen...Herzliche Grüße Velten
  • † gre. 6. Juni 2019, 21:41

    Das gefällt mir Karl - 
    ich stand vor wenigen Tagen an einer solchen Wiese, ein Insektenparadies....
    LG gre.
  • Eberhard Kuch 6. Juni 2019, 19:23

    Der Wiesenkerbel dominiert hier auf der Wiese und sticht gut vor dem dunklen Hintergund ab. Die Aufnahme lebt von dem kräftigen Kontrast.
    Gruss Eberhard
  • Daniela Boehm 6. Juni 2019, 15:51

    Immer wieder schön! Liebe Grüße Dani.
  • aeschlih 6. Juni 2019, 12:12

    Schön wie grün und weiss es ist die Natur malt sehr schön...
    LG Hilde
  • ralf mann 6. Juni 2019, 11:27

    Gut, auch ihnen mal eine Aufnahme zu widmen. Blütenform und das Weiß wissen durchaus aufzufallen. Sicher auch den zahlreichen Käfern, welche
    sich oft an diesen Blüten laben. Gruß Ralf
    • bennoh 6. Juni 2019, 11:31

      Richtig Ralf, auf dem Wiesenkerbel sitzen eine
      ganze Menge Käfer, vielleicht gibt es später
      auch ein Foto davon.
      Liebe Grüße vom Karl
  • Karl-Heinz Klein 6. Juni 2019, 11:18

    ja sehr gut, wenigstens wilde Pflanzen - Blüten - ähnliches sehe ich hier oben auch, bei Überlandfahrten - ich vermisse die mehr bunten Blüten - Insekten - Schmetterlinge etc.
    liebe  Grüße Karl-Heinz
  • Gabriele Gressog 6. Juni 2019, 11:00

    Ein toller Blick ins Grüne 
    Gruß Gabi

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 25.6 mm
ISO 125

Gelobt von