Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 3

Sweet Colleen


Free Mitglied

- grün -

Grün ist die Farbe für Hoffnung .
Grün ist die Farbe für einen Neubeginn.
Grün ist die Farbe von Irland.

Kommentare 3

  • Timo Stengler 16. April 2008, 15:44

    Sehr schönes, experimentelles Motiv. Find ich cool. Der Rahmen ist dir diesmal sehr stilvoll gelungen und setzt einen Ruhigen Gegensatz zu dem unruhigen Farbenspiel der Moose.
  • Dominik P. 15. April 2008, 20:34

    wow, tolle aufnahme,
    wirkt sehr interessant, der rand ist auch cool gemacht,
    schade nur dass die scharfen bereiche nicht weiter im zentrum liegen, aber da es ja mehr um de "grünen teile" geht ist das in Ordnung.
    Ich hoffe mal, du gibst die Hoffnung nicht auf, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :)
    wenn alles klappt wünsche ich dir jedenfalls einen neuanfang - natürlich nur im positiven sinne.
    lg Dominik
  • Frizz U. Geli Burkard 15. April 2008, 20:28

    irgendwie spannend
    der schärfeverlauf gefällt mir
    irland.... gibts was neues??

    lg geli+frizz