602 2

Sweet Colleen


kostenloses Benutzerkonto

blue eyes

- freundschaft wächst mit der zeit und der entfernung -

Kommentare 2

  • Frizz U. Geli Burkard 18. März 2008, 20:00

    also ulli, blau ist ja mal absolut deine farbe;-))
    ich mag den frechen blick sehr
    ein sehr feines portrait

    lg geli+frizz
  • Dominik P. 18. März 2008, 11:15

    hey, für ein portrait ist das gar nicht schlecht, ich trau mich an sowas ehrlich gesagt eher nich so ran.
    die blauen augen sind mal schön ins bild integriert, könnten aber noch ein bisschen hervorgehoben werden (vll. durch eine veränderte haltung?)
    da ich mir jetzt nich genau sicher bin, was timo mit seinem schlussatz im detail meint, mag ich nicht ohne vorbehalt zustimmen, mir lag aber etwas ähnliches auf der zunge ;)
    ich finde aber, dass ulli schon nettere blicke an den tag gelegt hat (das wäre hier das i-tüpfelchen gewesen^^)
    lg Dominik.