Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 3

Rock of Cashel

Co. Tipperary, da habe ich mein Wochenende verbracht ;).

Auch wenn es total geregnet hat,
um eine Nachtaufnahme kam ich nicht herum-
wenn ich schoneinmal die Gelegenheit dazu hatte...
Müsste meine erste Nachtaufnahme in der FC sein,
alsoooo her mit eurer Kritik ;)...

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 30. Januar 2009, 14:57

    Alles was nicht so hundertprozentig ist, wurde ja schon angesprochen und so eine Nachtaufnahme ist schon sehr schwer und ohne ein gescheites Stativ fast unmöglich. Alles in allem eine ganz gute Aufnahme... vom Motiv her sowieso!


    lg irelandeddie
  • Frizz U. Geli Burkard 26. Januar 2009, 20:20

    Also ich kann mich Timo nur anschließen, einziger Kritikpunkt den ich noch hinzu fügen würde wäre das es ein bisschen nach links kippt.
    Aber trotzallem eine sehr schöne Nachtaufnahme.

    LG Frizz u. Geli
  • Timo Stengler 26. Januar 2009, 18:44

    Krititk? Also die Schärfe ist nicht soooo super, dafür sind die Farben der Hammer und ohne gescheites Stativ ist das echt extremst Wackelfrei.
    Gefällt mir sehr gut. Der Panoramaschnitt passt gut zum Motiv.

    lg
    dein

    timo