Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea ES


Free Mitglied, Bremerhaven

Grün = Hoffnung oder beginnende Liebe???

Gesehen in einen kleinen ort in frankreich. Leider fehlt der eine fuss,er schwebte so schnell an mir vorbei,das war eine sache von sekunden.Eigentlich hatte ich ihm den rücken zugedreht und neja wie das so ist.......

Lg Andrea

Kommentare 7

  • simba44 11. September 2011, 22:57

    Im letzten Moment sehr schön erwischt.
    LG simba44
  • steve rudi 4. September 2011, 18:39

    ...die grünen Männchen kommen...
    lg,stefan
  • Ellen-OW 30. August 2011, 22:34

    Das kenne ich. Meistens ist man dann nicht schnell genug. Sieht aus wie ein Mitzieher. Sehr dynamisch.
    LG Ellen
  • Kerstin Engelhardt 30. August 2011, 17:50

    hast in doch noch gut erwischt:-) er ist auf jeden Fall ein foto wert.
    LG Kerstin
  • Ulla Holbein und Bolle 30. August 2011, 16:19

    Hast ihn aber noch fein erwischt, schön grün schaut er aus!....o))
    LG...Ulla
  • Thomas Leib 30. August 2011, 14:21

    sehr gut gesehen und
    ganz toll festgehalten.
    Eine klasse Streetaufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Torsten TBüttner 30. August 2011, 12:47

    Und warum ist der so grün angemalt. Lustig drauf ist er ja auf jeden Fall.
    VG
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.0 mm
ISO 100