Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


Pro Mitglied, Taunus

Kommentare 5

  • Claudia Sölter 9. April 2014, 20:06

    Würde ja top passen zu dem Kurs, den ich neulich gegeben habe: Frankfurt auf halber Höhe!
    Aber ich bin mir sicher, dass die Wohnungsinhaber k**** würden, wenn sie 10 Leute rein lassen sollten.
    Nee, lass' ma!
    ;-)
    Der Kontrast "bürgerlich zu business" macht das Bild wahrlich interessant.
    Ich mags.
    Ahoi
    Claudia
  • digitovita 9. April 2014, 19:57

    schöner ausblick. lg toni
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 19:39

    Aber Hallo !
    Was sehen meine Augen ?
    Orchideen !
    So mit dem Licht der Kerze und dem TOP Modernen Hintergrund ein toller Anblick !
    Gruß Bernd
  • Kosche Günther 9. April 2014, 18:40

    Ich kann mir nicht helfen,Romantik kann bei diesen Anblick keine aufkommen,obwohl das Foto herrlich ist,liebe Grüße Günther
  • Nana Ellen 9. April 2014, 18:25

    Ja, liebe Heidi. Du hast uns schon viele schöne Bilder dieser Art gezeigt, auch dieses ist wieder interessant.
    LG Nana-Ellen