Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 11

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Grossmutter...

Aufgenommen mit meiner Digitalkamera Casio QV-3000EX
_.-.-._.-.-._.-.-._.-.-._.-.-._

Besonders interessieren würde mich eure Meinung bezüglich des Bildausschnittes.

Kommentare 11

  • Robert Krettek 7. Dezember 2002, 14:45

    Beeindruckend!
    In S\W wirkt es noch besser wie man bei dem anderen Bild sehen kann.
    R.K.
  • Heine Christiansen 5. Juni 2001, 20:24

    Finde den Bildausschnitt sehr gelungen, deine Großmutter ist irre fotogen! Nutze das aus :-)
  • Christian Kreuzer 28. Mai 2001, 17:52

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen, Kritiken und die Blumen.

    Ich werde nun so bald wie möglich eine S/W-Version hinein stellen. Dann könnt ihr gut vergleichen (vielleicht auch noch ein Original).

    @Philipp: das mit dem weissen Rand rechts ist für meine Fotos schon bald Tradition - ich pass einfach im entscheidenden Moment zu wenig auf ;-)
    Ich werde versuchem, beim S/W-Foto den Fehler zu beheben.

    Grüsse allerseits
    ck
  • Helmut Stark 28. Mai 2001, 16:53

    Logisch das alle nach SW schreien, wo doch SW 'ne abstraktere Sichtweise erlaubt. Dabei bringt das Bild auch in Farbe extrem viel Ausdruck mit. Das Portrait ist der Hit.
  • Alexander Binde 27. Mai 2001, 14:50

    toll ein leben schaut uns an und erzählt...
    mich würde auch die S/W variante interessieren...
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Mai 2001, 14:39

    Ich finde ein sehr sinnvoll gewählter Bildausschnitt. Ein Portrait, das ganze Geschichten erzählt; vor allem die Augen und das freundlich zurückhaltende Lächeln des Mundes- ob das Originalbild auch alles so eindrucksvoll rüberbringt? Es würde mich schon interessieren. Schließe mich mit meiner Meinung Günter an! Gruß Hawi
  • Reinhard Horak 27. Mai 2001, 14:00

    Ein irrer Bildausschnitt, dadurch wird der Blick auf die Lebenserfahrung beschränkt
    Servus
    Reinhard
  • Christian Kreuzer 27. Mai 2001, 13:08

    @Stefan: Nein, hab ich noch nicht. Ich werde es mal versuchen, es wäre eine interessante Alternative.

    Gruss ck
  • Stefan Negelmann 27. Mai 2001, 13:03

    Mir gefällt es auch, der Auscchnitt ist sehr gut gewählt...

    Hast Du es auch mal in s/w versucht??
  • Günter Schneider 27. Mai 2001, 12:59

    besser als vieles, was es sonst unter portrait hier gibt
  • Christian Kreuzer 27. Mai 2001, 12:59

    Hi Uwe.
    Ich hab ein wenig mit der Farbbalance herumexperimentiert und wusste danach nicht recht, ob ich das Originial oder das oben stehende Foto in der fc zeigen soll. Ich hab mich dann letztendlich fürs dieses hier entschieden, da es etwas spezieller wirkt als das Original. Ich kann auch bei Gelegenheit das Original-Bild mal reinstellen.

    Gruss ck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz