Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.434 22

Mike BurkART


Free Mitglied, Zürich

GrossMünster

12. August 2005 - Schweiz / Zürich

Kommentare 22

  • Matija Zaletel 29. Dezember 2008, 21:12

    schöne Farbe!

  • Jeanette M. 12. September 2005, 12:38

    klasse aufnahme...vorallem die tollen farben.
    schön auch das mit den riesenrad direkt neben dem GrossMünster...

    LG Jeanette
  • Jens Hauck 27. August 2005, 14:17

    Klasse das Blau mit dem Grossmünster, genau die richtige Stunde (Minute) erwischt. Das Riesenrad gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas.
    LG Jens
  • Michael Hilti 26. August 2005, 13:50

    tzzz, was putzig.... :D
  • Rempa 1967 25. August 2005, 21:48

    Ach,Gedankenübertragung,genau so meinte ich das,lediglich die zonnenförmige Verzerrung der Türme ist zu sehen,wenn man genau hinschaut.
    LG Remo
  • Sandra (samü) Müller 23. August 2005, 15:30

    das denk ich auch...in zürich ist´s bestimmt klasse ;-)
    bei so nem tollen bild
  • Manuela Hansmann 23. August 2005, 13:04

    zürich muss schön sein :)
    find das bild klasse!
    lg manuela
  • Detomaso 21. August 2005, 16:48

    Super Kontraste!
    FG Thomas
  • Diana S. 20. August 2005, 12:49

    sehr schöne farbkomposition, gefällt mir richtig gut, meinen respekt!!!
  • Andrea Träumerin 18. August 2005, 23:09

    aloha Mike ;)

    voila.. da chunt ja endli mini aamerkig ;) *g*
    ich mag Dein bild wirklich supergut.. ich mag das blau des himmels ;) die bergen im hintergrund - schön, dass man die sieht ;) und das licht, welches das Grossmünster anleuchtet.. einfach genial *g* ich finde, dass Du einen sehr schönen ausschnitt gewählt hast *hihi* ahjooo, und der rahmen natürlich - der passt super dazu ;)

    tschööö, *k* andrea
  • Michael Hilti 18. August 2005, 16:37

    ciao mike,

    was ich hier besonders mag ist, dass es zürich von zwei seiner vielen seiten zeigt. das zwinglianisch ernste symbolisiert durch die strenge erhabenheit des grossmünsters und das verspielte, offene und farbige zürich, im hintergrund, symbolisiert durch das riesenrad.
    aufbau, blickfang, idee wirklich sehr sehr cool...

    ich will jetzt nicht stänkern, und es ist, wenn's stimmt, minim, aber ich glaube das münster kippt leicht. täusch ich mich?

    nichts desto trotz, well done...

    cheers m.
  • Torsten ohne H 17. August 2005, 21:22

    Geile Aufnahme, gefällt mir sehr!

    Gruß, Torsten
  • Glücks Kind 17. August 2005, 17:53

    wow!
    wahnsinns stimmung und die lichter und farben dazu - super !

    Greeeeeetz
  • Franco Baumgartner 17. August 2005, 17:38

    geile farben und schönes bild
    hast du es bearbeitet?

    gruss franco
  • Katrin B - D 17. August 2005, 14:23

    legst du jetzt los?

    hau rein :))

Informationen

Sektion
Klicks 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz