Sandra (samü) Müller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:586260]

Über mich

www.samue-fotografie.de




::mein erstes sternchen
dank meines sternchens LUCKY::
blicke
blicke
Sandra (samü) Müller


::mein zweites sternchen
mit einem idiell-hohem wertbehaftetem famielienerbstück::
:paparazzi:
:paparazzi:
Sandra (samü) Müller


::mein drittes sternchen
mit der alten Schreibmaschine
meines Papas::
:textverarbeitung:
:textverarbeitung:
Sandra (samü) Müller

Kommentare 144

  • Kontrastpalast 16. März 2009, 20:12

    Grüsse :)

  • Sascha Mattlehner 28. Dezember 2008, 8:53

    Hallo Sandra,
    danke für deine Anmerkung!!!

    Deine Portraitfotos finde ich ausgesprochen schön. Sehr stimmungsvoll.
    LG Sascha

  • kufi1 28. Dezember 2008, 0:50

    vielen Dank für deine nette Anmerkung,
    tolle Fotos in deiner Galerie, werde öfter mal reinschnuppern.
    Wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes 2009!
    lg Kufi1
  • Frank Esper 19. Dezember 2008, 15:30

    Deine Collagen laden einen wirklich zum verweilen ein.
    Mir gefällt Dein Blick für Details; die kreativen Ergüsse der Umsetzung und das Profil im Allgemeinen.

    lg Frank
  • Bomotion 28. Oktober 2008, 13:35

    Hallo Sandra! Vielen Dank für Dein Kommentar. Freut mich dass es Dir gefällt. Viele Grüße
    Tomas
  • Elke D. 21. Oktober 2008, 20:48

    Danke für deine netten Wort
    Gruß Elke
  • Model SarahW 13. Oktober 2008, 13:37

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Schön, wenn dir mein Versuch gefällt.

    Lg, Sarah
  • Carla Schmidt 29. Juli 2008, 22:42

    ich liebe deine fotos und deine gestaltung!
  • KARAPIX 26. Juli 2008, 0:59

    Hallo Sandra,
    danke für die Anmerkung.
    Habe bei dir reingeschaut und ich muss dem Schreiber unter mir zustimmen.

    Liebe Grüße Marek
  • Ines W. 18. Juli 2008, 18:18

    vielen lieben dank für dein kommentar :-) freue mich wirklich sehr...ich mag die natürlichen bilder auch am liebsten...ansonsten wirke ich immer sehr gestellt auf bildern...muss ich noch üben *g*

    lg ines
  • Alexandra Arold 6. Juni 2008, 22:12

    Hallo Sandra... habe mich gerade durch deine Arbeiten geklickt.... Hut ab. Nichts desto Trotz deinen Job sieht man deinen Bearbeitungen an. Machst also einen Spitzenjob. Werde dich im Auge behalten und freu mich schon auf mehr.
    LG. Alexandra
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Mai 2008, 13:21

    Hab mal in deinem Portfolio geblättert..HUT AB ! hab dich mal asuf orange gesetzt...würde gern von dir lernen..LG BEA
  • Markus Bruggmann 25. April 2008, 23:13

    Hallo Sandra, ich denke wenn eine Frau hinter der Kamera steht sind Portraits egal ob von Mann oder Frau einfach immer einen Tick besser.
    Bei deinen Portraits auf jeden Fall, diese gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse vom Rheinfall (CH)
    Markus
  • CHRIS AVALON 15. April 2008, 21:08

    Hi Sandra! Hoff Dir gehts super!^^
    Bin ab jetzt auch wieder öfters hier vertreten.
    Wünsch Dir erstmal nachträglich noch ganz viel Spass in der neuen Photosaison 2008 !
    lg Chris
  • Georg Hübler 11. Februar 2008, 21:21

    Also hab seit langem mal wieder nen blick auf deine seite geworfen....muss sagen, deine grafischen sachen bzw. deine collagen gefallen mir besser als die reinen porträtaufnahmen...aber trotzalledem bin ich begeistert....

    lg georg
  • 46 0
  • 368 5.670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse