Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großglockner leider ohne Panorama

Großglockner leider ohne Panorama

478 5

Monika Haager


Free Mitglied, Wien

Großglockner leider ohne Panorama

Am 03.09.09 auf dem Gipfel des Großglockners aufgenommen. Leider hat uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der guten Stimmung hat das miese Wetter aber nichts anhaben können.

Kommentare 5

  • Mariko noh-Buntaro 29. Juni 2012, 0:46

    Herzliche Gratulation! Da will ich auch noch raufklettern

    LG Mariko
  • Yukon 16. Februar 2010, 10:15

    Das Wetter meint s nicht immer gut, aber oben ist oben.

    LG Hans
  • Anke Viehl 7. November 2009, 11:13

    Glückwunsch zum Gipfelsieg und der Wettergott meints dort oben öfters mal nicht gut.
    LG
    Anke
  • Kosche Günther 3. Oktober 2009, 18:09

    Liebe Monika!
    Herzliche Gratulation zum Gipfelsieg! Schade das es mit dem Wetter nicht geklappt hat,aber ich glaube,das Du wieder mal auf den Glockner steigen wirst,damit Du auch den schönen Rundblick haben kannst.Ich freue mich für Dich das es doch geklappt hat.Liebe Grüsse Günther
  • Martina4 Mayer 27. September 2009, 19:34

    klasse Aufnahme, gefällt mir.