2.811 3

Monika Haager


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Gut gesichert

gut gesichert hänge ich so vor mich hin, aufgenommen 2008 bei einem Gletscherkurs

Kommentare 3

  • Kosche Günther 18. August 2009, 17:02

    Ja,Liebe Monika,passe nur gut auf,das hinunter kann manchmal sehr rasch gehen.Aber gut gesichert ist es besser.Man könnte vieles dazu sagen, bringt doch nichts,wer es so genau sieht(sagt),wie es im Lehrbuch steht,den möchte ich gerne in Wirklichkeit sehen...
    Liebe Grüsse Günther
  • Ernst Riha 19. Juli 2009, 2:14

    ... starker untertitel :)
    hast das 'vordichhinhängen' ja fotografisch genutzt
    (und sicher gesichert warst du allemal)
  • HerrJohannes 17. Mai 2009, 12:40

    also na ja gut gesichert? der eine karabiner ist ja noch offen und es sind auch nur schraub karabiner und nicht triactial.
    und fragwürdig ob die reepschnur mehr hält als zwei mal 24 KN hält von dem ankerpunkt mal ganz abgesehen. Eine Kette ist nur so sicher wie ihr schlechtestes Glied
    Trotzdem schönes Bild
    gruss joe