Zurück zur Liste
Großer Kudu-Bulle mit Impala-Damen

Großer Kudu-Bulle mit Impala-Damen

2.797 5

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Großer Kudu-Bulle mit Impala-Damen

September 2002
Savuti - Chobe NP - Botswana

CANON EOS D60
1/250 sec
F 8.0
ISO 200

SIGMA 170 - 500 mm APO
Aufnahme mit 398mm

Kommentare 5

  • Ralf Engel 19. Februar 2003, 10:16

    @ Andrea (Chris):
    Andrea, es sind doch nur noch sieben Monate...! :-))

    @ Holger:
    Die Aufnahme entstand am frühen Morgen, kurz nach Sonnenaufgang, als noch keine Elis am Wasserloch waren.
    Ich beneide Dich, das Deine Reise nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

    @ Juliane:
    Bin schon gespannt auf Deine Afrika-Bilder !

    @ alle:
    Danke für die netten Anmerkungen ! *freu*

    LG
    Ralf
  • Juliane Meyer 19. Februar 2003, 9:09

    Uääääh ist das schön, ich wühl grad in meinen Bildern bin erst Montag aus Namibia zurückgekommen.... ich will wieder hin!
    Tolles Bild mit klasse Licht!
    LG
    Juliane
  • Andrea . Chris H. 19. Februar 2003, 7:03

    ja, das Bild ist wirklich schön und sogar mit Lichtfleck
    ;-) und Madenhacker - klasse Farben
    "heul" ich will sofort nach Afrika !!!
    LG Andrea
  • IP Eyes 18. Februar 2003, 20:06

    Das Bild find ich echt superklasse.
    LG, Ina
  • Martina Lange 18. Februar 2003, 18:07

    Das ist ja eine nette Kombination... der Grosse Kudu wirkt wie ein grosser Bruder, der seine kleinen Schwestern beschützt :-)
    Durch die Perspektive und die kleineren Antilopen wirkt er noch ein bissel grösser und beeindruckender.
    Schönes Licht! Ist ein bissel schade, dass durch die Bodenwelle die Füsse abgeschnitten sind... aber das ist bei diesem Foto wirklich zu vernachlässigen :-)
    LG, Martina

Informationen

Sektion
Views 2.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz