Zurück zur Liste
Grosser Brachvogel

Grosser Brachvogel

956 1

Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Grosser Brachvogel

Am 6ten November an der Nordsee fotografiert.ca. 50 Vögel waren dort zu sehen neben vielen Grau und Nonnengänsen.
War ein toller,sonniger Tag dort mit prima Licht.Die meisten Vögel sind allerdings 100-400m weit entfernt zu sehen................
600mm plus Ausschnitt.D2-H,200 ISO,Blende 9,5,Stativ...1/640 Sek..

Kommentare 1

  • Thomas Th. 15. November 2004, 23:10

    Aber hallo, hast Du gut erwischt, die Kameraden sind echt schwer zu fotografieren, hatte in diesem Jahr meine erste Begegnung mit dieser Art, hatte sie auf der Wiese nicht gesehen, deshalb aufgescheucht und nur zwei schnelle Fotos machen können:
    Großer Brachvogel
    Großer Brachvogel
    Thomas Th.

    LG Thomas