Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Blaupfeil - 4 q-

Großer Blaupfeil - 4 q-

199 10

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Großer Blaupfeil - 4 q-

Großer Blaupfeil
[Orthetrum cancellatum]

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Blaupfeil


(Aufnahme vom 16.07.2014)

Auf Anregung von Andreas Kögler das Foto "Großer Blaupfeil -4-" noch einmal
in einem quadratischen Zuschnitt.

Zitat: "ich kann mir gut vorstellen wie das Exemplar in einem quadratischen Bild
mit der totalen Diagonalen wirken würde ! Versuche es mal !
gruß andreas"


Großer Blaupfeil - 4 -
Großer Blaupfeil - 4 -
Klaus Huppertz

Kommentare 10

  • Mati Martell 29. Oktober 2014, 23:09

    Eine sehr gute Schärfe im Bild! Toll!
    LG, Mati
  • Reinhard S 29. September 2014, 23:51

    Tolle Präsentation! Bravo.

    LG, Reinhard
  • Lautrec 29. September 2014, 19:53

    .....klasse, der Bildaufbau, genau auf das von mir so geschätzte quadratische Format abgestimmt....von der Quali mal ganz zu schweigen !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Gordon 42 29. September 2014, 14:11

    Ein Spitzen-Macro.....und die Diagonale setzt noch einen "Obendrauf".Liebe Grüsse Günter.
  • Günther Metzinger 26. September 2014, 9:18

    Sehr feines Makro mit sehr schöner BG und Präsentation.
    VG Günther M
  • Bruni13 25. September 2014, 21:59

    die schärfe ist perfekt.....obwohl, ich bin mir nicht sicher ob mir das rechteckige nicht doch besser zusagt...?
    lg bruni
  • Bruni S. 25. September 2014, 21:51

    Die Libelle kommt so sehr gut zur Geltung, enger Schnitt finde ich gut, aber Quadrat wäre nicht meine erste Wahl, allerdings besser, als das andere vom großen Blaupfeil.
    Hier kommt die Schärfe noch ein Hauch besser.

    LG Bruni
  • HMphotography 25. September 2014, 21:51

    Im quadratischen Bildformat wirkt das Motiv auch sehr gut. Die Schärfe ist wirklich beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Ralf.Keller 25. September 2014, 21:11

    Wow - echt scharf. :) Jedes Detail ist zu erkennen. Die Flügel schauen wirklich sehr kunstvoll aus. Klasse fotografiert.
    VG Ralf
  • Reinhardt II 25. September 2014, 21:08

    Eine Schärfe , wie ein Metzgermesser ****
    Gruß Reinhardt