Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 14

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Kommentare 14

  • Stephan Rückert SR 18. Dezember 2014, 21:56

    Das Schneckle gefällt mir besonders gut, weil es so schön freigestellt ist und die weichen Farben sind auch toll. Außerdem fasziniert mich die Symmetrie des Bildes.
    Gruß Stephan
  • Biggi Oehler 2. Dezember 2014, 18:09

    Wundervoll freigestellt, das perlmutt farbene Schneckenhäuschen hast Du sehr schön ins Zentrum gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Grazyna Boehm 30. September 2014, 20:13

    Feines Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Gordon 42 29. September 2014, 14:09

    Klasse zentriert.....und sehr wirkungsvoll umrahmt.
    PERFEKT........Liebe grüsse Günter.
  • Osate 29. September 2014, 11:04

    Mit einem genialen Kontrast und starker Bildwirkung mutig mittig bildgestaltet…
    VG Osate
  • Lautrec 26. September 2014, 6:41

    ...eigentlich habe ich immer etwas gegen das Mittige....aber in diesem Fall, auch in Verbindung mit dem Format, unbedingt passend....klasse !!

    Lieb Grüsse, Uli
  • Andreas Kögler 25. September 2014, 22:16

    etwas zuviel Rahmenbedingungen ;-)
    aber die mittige Schnecke kommt mit der gezauberten Fignette sehr gut rüber !
    gruß andreas
  • Jola Bartnik-Milz 25. September 2014, 21:58

    Klasse Aufnahme
    Gruß Jola
  • Bruni13 25. September 2014, 21:55

    ist das schön, klaus...man könnte meinen sie schwebt!
    ein traumhaft schönes foto!
    liebe grüße
    bruni
  • Ella 25. September 2014, 21:53

    Sehr schön inszeniert, wenn auch mittig, aber hier passt es, auch die Schärfe und Freistellung.
    Ich habe in den letzten Tagen viele verschiedene Schneckenhäuser fotografiert, um mal eine Collage zu machen, ich hoffe ich bringe mich dazu...;-))
    Die Fotos sind zumindest schon mal geschossen.

    LG Bruni
  • HMphotography 25. September 2014, 21:53

    Wieder einmal eine Klasse für sich. Die Aufnahme ist super und gefällt mir außerorentlich.
    Es grüßt Dich vom Niederrhein
    Heribert
  • Elvira Löwen 25. September 2014, 21:46

    Die mittige Positionierung finde ich sehr interessant! Das gibt dem Bild einen ganz eigenen Reiz. Die Farben der Schnecke und der Hintergrund gefallen mir sehr. Das Bild hat eine schöne beruhigende Wirkung!
    Gruß, Elvira
  • Klaus Boizo 25. September 2014, 21:19

    ein grandioses naturbild.
    schön freigestellt vor einem
    sehr passenden hg.
    lg
    klaus
  • Ralf.Keller 25. September 2014, 21:10

    Diese Schnecke hast du wirklich toll in den Mittelpunkt gerückt und schön freigestellt. Klasse - gefällt mir sehr gut.
    VG Ralf