Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Zugang zur Schlosskellerei...

der Zugang zur Schlosskellerei...

203 6

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

der Zugang zur Schlosskellerei...

.... oder doch nur der Lieferanteneingang?

Schloss Öhringen
http://www.oehringen.de/freizeit-tourismus-kultur/sehenswuerdigkeiten/schloss.html

(CK)

Kommentare 6

  • Ralf.Keller 24. September 2014, 20:47

    Schaut sehr einladend aus. Ein wirklich schönes Tor hast du hier eingefangen. Auch die Farbgebung - passend zum Mauerwerk - dazu die grüne Begrenzung - schaut echt klasse aus.
    VG Ralf
  • Elvi Gendig 24. September 2014, 18:36

    Ein bemerkenswert schönes Tor hast du da gefunden und in bester Qualität abgelichtet. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort zum Weinkeller geht ... ich würde mich dort ruhig mal in netter Gesellschaft ein Weilchen aufhalten :-))
    Es grüßt dich lieb
    Elvi
  • Bruni S. 23. September 2014, 21:29

    Sieht ganz schön rustikal aus, aber auch verrammelt und verriegelt.
    Sauber ausgerichtet, so mag ich es genau wie Deine Tür..., auf meiner Festplatte tummeln sich so einige Schätzchen.
    Das Grün lenkt schön auf das Hauptmotiv.
    Ein Beispiel für ein gelungenes CK.

    LG Bruni
  • HMphotography 23. September 2014, 21:18

    Ein Motiv, an dem viele, ohne es zu beachten vorübergehen würden. Du hast es perfekt in Szene gesetzt. Die Aufnahme gefällt mir.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Reinhardt II 23. September 2014, 21:09

    Trinke ein Glas , für mich mit !!!
    LG Reinhardt
  • Lautrec 23. September 2014, 20:55

    ...ein sehr ansprechendes Motiv präsentiert in genau ausgefeiltem Bildaufbau ...gefällt mir !

    Herzlichst Uli :-)