Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Große Brüder

Hallo, jetzt melden wir uns mal wieder.
Also, ihr wisst ja schon, dass wir jetzt eine kleine Schwester haben.
Die ist furchtbar, überall will die mit hin.
Dabei kann die noch gar nicht richtig laufen, geschweige schon Stufen hoch steigen.
Wenn wir Jungs was unternehmen wollen, klebt die uns an der Backe, das nervt total.
Dann bleibt die auch nicht mehr an ihrem eigenen Futternapf sitzen,
obwohl da extra so ein Babybrei drin ist,
nein, sie frisst uns glatt die Leckerlies weg.
Wir können gar nicht mehr stromern gehen, haben ja jetzt die Wanze im Schlepptau.
Wir beide haben der schon gesagt, dass sie auch mal alleine spielen kann, aber die hört einfach nicht zu.
Und Micky ist stinke sauer, der brummt die gleich an.
Hoffentlich wird die bald groß, große Brüder zu sein ist wirklich anstrengend.
Eure Katerjungs Kerbi und Flori.

Kommentare 21

  • mathias.b 31. März 2018, 14:31

    ...die mini-sophie...wie süss...........
    ...und die beiden katers passen schön auf das sie nicht runterfällt und nicht raufstolpert...;-)
    lg
  • Krumenbaer 28. Juni 2009, 19:54

    Das Bild isst ja allerliebst.
    LG
    Elke
  • Anoli 28. Juni 2009, 15:10

    Das ist ja wie im "richtigen Leben"!! *g*
    Einfach köstlich......
    Da hat die Kleine noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich!
    Aber wie sie gebaut ist, wickelt die bald alle um die bunten Pfötchen.....;-)))))
    LG Ilona
  • Fauenauge 24. Juni 2009, 21:45

    Hallo Ihr,

    mensch lang nich gesehen...hatte keine Zeit für die Fotocommunity, aber versuch jetzt wieder mehr drin zu sein.. Aber euch hab ich vermisst...hat eure kleine Schwester auch ein Bettchen?

    LG Claudia
  • benny3 23. Juni 2009, 19:14

    klasse diese proportionen....:-)))) lg benny
  • Moni R 23. Juni 2009, 9:04

    ja, da müssen die jungs durch *lach*
    eine herrliche aufnahme von dem gespann.
    lg moni
  • Christine Kiechl 22. Juni 2009, 22:52

    Allerliebst sehen Sophie und ihre grossen Brüder aus
    und der Text ist wieder köstlich.
    LG Christine
  • Astrid Hallmann 22. Juni 2009, 21:39

    Ganz süüß, danke für den Lacher.
    Die Jungs haben es eben nicht so leicht.
    lg.Astrid
  • Karla2 22. Juni 2009, 18:43

    Es sieht aber sehr harmonisch aus wie sie zusammen die Treppe hochsteigen, ganz arg niedlich die beiden Grossen mit ihrer kleinen Schwester...lg Karla
  • † Ingrid Sihler 22. Juni 2009, 16:44

    einfach zu süß, der kleine Zwerg mit den großen
    Brüdern, da will aber einer schon hoch hinaus

    lg
    Ingrid
  • Heike T. 22. Juni 2009, 16:43

    Keine Panik, das wächst sich aus...
    *g*
    LG, Heike
  • BLACKCOON 22. Juni 2009, 12:56

    Köstlich ....na sie wird sich bestimmt mal revanchieren ....
    Zauberhaft !
    lg bc
  • lakaro 22. Juni 2009, 10:52

    Das ist ja eine ganz niedliche Aufnahme, die so deutlich den Größenunterschied des kleinen Schwesterchens zu den Großen zeigt! Super schön die Drei!
    lg Irmtraud
  • Chaoscats 22. Juni 2009, 10:48

    Kleine Schwestern sind doof und nervig, ich hab selber eine... aber wenn sie groß sind, sind sie klasse!
    Süss die Kleine zwischen den Katern, da sieht man richtig den Größenunterschied... :-))
  • Heide G. 22. Juni 2009, 7:45

    einfach köstlich!!