Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Groß und kräftig

wie ein Pferd steht dieser Elchbulle vor mir. Ist schon ein großartiges Erlebnis, einem solchen Tier so nahe zu sein, selbst wenn es in einem Wildpark ist.

Aufnahme im Wildpark Klein Auheim bei Hanau.
In Amerika habe ich sie in freier Wildbahn gesehen.

Kommentare 20

  • Ulrich A Wilbert 1. März 2013, 9:12

    Ein prächtiger Bulle! Es macht wirklich mächtig Eindruck, wenn solch ein Elch vor einem steht.

    LG, Uli
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 10:05

    Diese Riesenkerle sind Pflanzenfresser und so stattlich. Den ganz dicht in freier Wildbahn begegnen ...
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • manouchette 26. Februar 2013, 18:22

    Un animal de toute B E A U T E... Merci pour ce beau partage Günter... Amicales pensées de Manouchette (favorite)...
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 14:18

    Solche Tiere sind schon beeindruckend von ihrer Größe, klasse hast du diesen Elch aufgenommen.

    LG Josef
  • Antje-B. P. 26. Februar 2013, 13:20

    Beeindruckend...und du warst echt mutig.
    In Schweden habe ich sie auch in freier Wildbahn gesehen. Sind imposante Tiere.
    Klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Nikonjürgen 26. Februar 2013, 11:13

    Ein gewaltiges Tier !
    Bin beeindruckt !
    LG Jürgen
  • Markus Pfeifer 26. Februar 2013, 6:50

    Hallo Günter, ein wirklich prächtiges Tier und ganz wunderbar von Dir festgehalten!!!

    LG Markus
  • Inge Stüwe 26. Februar 2013, 5:58

    Was für ein majestätischer Anblick,
    solch ein stattlichesTier und ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2013, 22:14

    Dein Bild ist sehr gut gemacht.
    Sehr gute Farben und Schärfe!
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 25. Februar 2013, 20:02

    Unendlich schön die mag ich ... LG Dani
  • Lieselotte D. 25. Februar 2013, 19:11

    gewaltig, schaut das Tier aus. Es scheint sich aber bei dem Wetter recht wohl zu fühlen. Die Schärfe ist gut platziert.
    LG Lieselotte
  • Ilse Probst 25. Februar 2013, 19:09

    Ein strammer Bursche, so nahe war ich noch nie dran. Mit seinem treuen Blick schaut er Dich genau an. Gut hast Du ihn fotografiert
    HG Ilse
  • Günther Breidert 25. Februar 2013, 17:53

    Da muß ich auch mal wieder hinfahren. Kennt meine Freundin noch nicht.
    LG Günther
  • Vera Shulga 25. Februar 2013, 15:25

    Perfect portrait of elk!
    Nice sharpness with details,
    nice natural colors.
    Greetings, Vera
  • fabienne.z 25. Februar 2013, 14:42

    wow une gueule d'enfer!!!
    magnifique portrait !!
    imposante la bête!!
    @ fab