Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Eiermann


Free Mitglied, Köln

Groß St. Martin in Köln

Blick auf die Stadt Köln vom Ostufer des Rheins (Deutzer Brücke) aus. In der Mitte zu sehen ist Groß St. Martin, eine Kirche, die neben dem Dom nicht oft beachtet wird.

Aufgenommen mit einer Seagull 4A im 6x6 Mittelformat auf Ilford FP4+ Film. Die Negative wurden in Rodinal 1+50 entwickelt und mit meiner Canon 1000D plus Makroobjektiv abfotografiert.

Kommentare 1

  • Kati Graphie 6. Oktober 2012, 11:51

    Wenn die Schiffe nicht wären, würde man glauben einen Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht zu haben! ;)

    LG Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100