Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 3. August 2017, 13:47

    Ein lauschiges Plätzchen. Da lässt es sich gut aushalten.
    LG
    Hans
  • r.ettl 3. August 2017, 12:53

    Schöner und interessanter Einblick in diesen Heurigengarten.
    Aber momentan nicht ganz so ruhig. Schön ists in Grinzing auch im Januar/Februar. Das ist die einzige Zeit im Jahr wo es noch relaiv beschaulich und ursprünglich zugeht.
    LG. RUdi
  • anne47 3. August 2017, 0:34

    Für mich bitte die Almdudler, das erinnert mich an Kindertage. Was aber verbirgt sich hinter "ausg'steckt"? Wenn es dort so gemütlich ist, wie es bunt ist, dann kann man dort sicher gut einkehren.
    LG Anne
  • Karl H 2. August 2017, 23:48

    Hat sich zumindest optisch noch Charme bewahrt!
    lg Karl
  • Jürgen Divina 2. August 2017, 22:23

    Ok, ich nehme den Almdudler. Der ist wenigstens lecker... Wenn auch ein wenig süß. Dann kann ich Dein Bild weiter unvernebelt begutachten.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Wien
Views 6.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.9 mm
ISO 200

Gelobt von