1.637 7

Benjamin Matzmorr


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Grillmaster

It's immernoch analog, Baby

Kommentare 7

  • Pako M 9. Juli 2004, 16:51

    Gott sei dank kein Hunger...

    Pako
  • Stefan Winzig 2. Januar 2004, 17:01

    Fleisch unscharf
  • Armin M. 14. November 2003, 19:15

    @ Matthias:
    Es gibt nicht viel zu sagen.
    Ich versuche durch meine Bilder die Welt so einzufangen, wie ich sie sehe, in all ihren Facetten, deswegen beurteile ich Bilder auch nicht nach Qualität sondern nach Inhalt...

    Na, kommt dir der Spruch bekannt vor? Jeder Mensch sieht die Welt mit anderen Augen...
  • Astral Crew 14. November 2003, 19:09

    Mmmmmh Fleisch !
  • Armin M. 14. November 2003, 19:02

    Ach...immer diese Kritiken....man muss ja schließlich erst lernen, was wirklich gut oder doch eher schlecht ist.Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....und dies gilt besonders für Leute, die neu in der FC sind!
    Manchmal kann es sogar interessant sein, in Fotoalben herumzustöbern und dabei eine positive Entwicklung bei der Qualität festzustellen.
    Das Foto auch negativ zu kommentieren finde ich voll ok....sogar sehr sehr sinnvoll....aber es muss ja immer Leute geben, die sich über etwas aufregen....das tue ich ja jetzt schließlich auch ein wenig ;-)

    lg, Armin
  • Armin M. 14. November 2003, 17:51

    Hmmm...lecker..*hunger bekomm*
    Mit ein bisschen mehr Schärfe würde mir das Steak aber noch viiel besser schmecken :-)

    lg, Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz