Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schicksal einer Wurst

Schicksal einer Wurst

1.151 4

Pawel Strzyzewski


Free Mitglied, Aachen

Schicksal einer Wurst

Das tragische Schicksal einer Wurst - Emotionen pur.
(Bitte traurige Musik dazu hören)

Lomo, Kodak Farbwelt.

Kommentare 4

  • Mara P. 29. August 2003, 1:54

    *hört im Hintergrung "Spiel mir das Lied vom Tod"*

    Ich kann fast das fiese Raubtier sehen das sich dem Essen nähert *g*
  • Odi Chilling 28. August 2003, 16:14

    @Andreas

    Ich find den "schieße" Baum (was immer das ist) überhaupt gar nicht fehl am Platze! Was reißt der Baum den von wem ab? Also mein erster Gedanke beim betrachten des Bildes galt sofort dem Baum, da ich ihn perfekt platziert finde, das rote Auto und das Fahrrad links vom Baum hätten nicht sein müssen, ich finde die beiden ziehen zuviel aufmerksamkeit auf sich!

    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!
  • Sven-Martin Hühne 27. August 2003, 16:58

    ;-)
    das ist ne Idee, glaube ich werd heute abend spontan grillen machen, krieg gerade Hunger drauf....
  • Stefan Prothmann 27. August 2003, 16:55

    legga... :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner offline
Klicks 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz