Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Griechisches Theater mit Ätna

Die fototechnischen Umstände waren leider nicht optimal:
etwas dunstig, leicht bewölkt und Gegenlicht.

@33,8mm---1/500sec.---f 8,0---Korrektur: -1,0EV---ISO 160---Polfilter

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 17:24

    Trotz Gegenlicht ist die Aufnahme noch recht gut geworden! Gefällt mir.

    lg irelandeddie
  • Fokke Nijdeken 6. März 2008, 21:57

    @Kathrin,
    so ist's
    Gr.F.
  • mond.rose 6. März 2008, 18:42

    Ich war auch mal auf Sizilien..die Stadt hieß Taormina und hatte auch so ein Amphitheater..ist es vielleicht diese Stadt?

    klasse Bildausschnitt mit Blick auf die Berge!

    lg kathrin
  • J. Und J. Mehwald 6. März 2008, 15:00

    Durch die Bildgestaltung bist Du aber gut mit den Kontrasten fertig geworden - es gefällt uns sehr gut.
    Den Ätna möchten wir auch mal näher kennenlernen!
  • Marcello Bitto 5. März 2008, 21:09

    auch wenn die umstände schwierig waren, trotzdem gelungenes bild. tolles panorama.
    ähnlichen ausblick hatte ich von castelmola, ein paar meter weiter oberhalb von taormina.

    gruß marcello