1.264 8

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Gretna...IV...

...Green heißt dieser Ort an dem die Heiratswilligen ihre Ehe schließen konnten... und noch können. Dies ist die Ansicht von der Hauptstraße her.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda

Mai 2013

Gretna...III...
Gretna...III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 21. April 2021, 19:24

    Nanu, alles so leer dort? Als wir Gretna Green besuchten, gab´s ein Gewusel von Besuchern und ein Dudelsackspieler blies ohrenbetäubend ;-).
    VG Werner
  • Andrea R. W. 25. Mai 2013, 18:01

    Schönes Foto, aber als Heiratsort. Sieht nicht ganz so romantisch aus, wie man es sich wünscht.

    LG
    andrea
  • Joachim Irelandeddie 23. Mai 2013, 22:35

    @Jürgen... hast natürlich Recht, habe es auch dann verbessert! Danke! ;-)
  • Breiterfluss 23. Mai 2013, 21:35

    ... den Namen kenne ich auch schon, seit ich Jugendlicher war, weiss aber nicht mehr, welches 'minderjährige' Paar seinerzeit dort heiratete, über das berichtet wurde - und man lernt nie aus - ich dachte immer es heisst 'green' ...
    beste grüsse, Jürgen (breiterfluss) ;o) ...
    ps: am 27.07.13 geht's nach Irland !
  • Fokke Nijdeken 23. Mai 2013, 12:05

    ...so geht das also:
    Einer spielt Arkordion und der künftige Ehemann streckt verzweifelt die Arme in der Luft...!..:-)
    Gr Fokke
  • Jens R. Diercks 23. Mai 2013, 8:35

    Ich warte auf Fotos aus den Highlands ;-)
    VG
    Jens
  • tiedau-fotos 23. Mai 2013, 7:08

    Gehört schon oft davon, deine Serie bringt es uns fein näher
    lieben Gruß Uli + Elke