Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Greetsieler Zwillingsmühlen

Kleine Spielerei am Karsamstag

Die beiden stehen immer noch in Greetsiel...und ich hoffe noch sehr, sehr lange.

Kommentare 16

  • dirk.h. 9. April 2012, 11:21

    Schöne Spielerei.
    Klasse Blick auf die beiden Mühlen.

    LG Dirk
  • Esther Wagenbach 9. April 2012, 10:59

    Die Bea. passt hervorragend zum Motiv!!!
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2012, 23:13

    Der Hingucker schlecht hin !
    Klasse ++++++++++
    lg Kai
  • Thomas Park 7. April 2012, 21:27

    Eine ganz hervorragende, ansprechende Arbeit.
    Ich kenne den Ort und die Mühlen auch und finde gerade den Standpunkt Deiner Aufnahme sehr gut gewählt.Mich würde interessieren, mit welchen Filtertechniken Du denn so gespielt hast?
    Gruß, Thomas
  • Jakob F. 7. April 2012, 20:10

    Eine schöne Landschaftsimpression ist das.
    VG Jakob
  • Hannelore H. 7. April 2012, 19:59

    Da möchte man doch gleich wieder los...................

    HG Hannelore
  • Hartmut Wohlfarth 7. April 2012, 19:53

    Feine Filterarbeit und ein Klasse Motiv. Würde mich zum Fotografieren auch mal Reizen !!!!!!
    VG Hartmut
  • LauraFlorence 7. April 2012, 18:43

    Ich war noch niemals dort.. aber ich "kenne" sie gut, diese wunderschönen Zwillingsmühlen. Das hast Du toll bearbeitet.. eine leichte Rembrandt-Komponente :-))
    LG Laura
  • Michael Dölger 7. April 2012, 18:20

    sehr schöner anblick der beiden mühlen.

    gruß meikel
  • Die Mohnblumen 7. April 2012, 16:25

    Kommt echt gut in der Bearbeitung.+++
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • DennyB. 7. April 2012, 15:38

    Echt tolle Kulisse. Gute Arbeit.
  • Elisabeth Photography 7. April 2012, 14:41

    einfach schön wie du die beiden schönen Zwillingsmühlen bearbeitet hast...wirkt malerisch schön...
    Und bei den Wetter muss man sich ja beschäftigen...
    Frohe Ostertage wünscht
    Elisabeth
  • sharie 7. April 2012, 14:40

    Eine sehr gelungene Spielerei, die man auch so als Ansichtskarte verwenden könnte. Immer wieder ein toller Anblick, diese Mühlen.
    lg Maike
  • H.Dachs 7. April 2012, 14:23

    @Rüdiger, ich meine die Bearbeitung.;-)))))
  • Claudia.K. 7. April 2012, 14:23

    Kleine Spielerei .... tststs .... sowas muss man
    erst mal können ....
    Sieht toll aus, finde ich!

    lg Claudia