1.060 10

Claus Klimaschewski


kostenloses Benutzerkonto, Rosenstadt Uetersen

Graureiher

In diesem Graben habe ich meinen Eisvogel erwischt, zu meiner Freude stolzierte gestern ein Reiher in ihm.

Lumix FZ50 Tele 420mm

Kommentare 10

  • Sonja Losberg 20. Januar 2009, 14:14

    Da hast du ja doppeltes Glück gehabt.
    Beneidenswert. Sehr gelungen.
    LG Sonja
  • † Angelika Ehmann-Eilon 13. Januar 2009, 14:54

    Da hast Du ja wieder ein Glück gehabt mit diesem Foto!
    Gratuliere auch!
    Fotogrüße von Angelika.
  • Norbert° 13. Januar 2009, 10:40

    Ein Tag der das Fotografenherz lachen läßt. Sehr schöne Nähe zu dem Graureiher.
    LG, Norbert°
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2009, 21:42

    Starke Aufnahme, steht Deinem Eisvogel in nichts nach,
    lG Ulrich
  • Barbi 007 12. Januar 2009, 19:07

    Na Claus,das scheint momentan deine Glücksträhne zu sein,
    Toll !!!!!!!!
    Der scheint dich gar nicht bemerkt zu haben,super
    ***** L. G. Barbi *****
  • JeannyL 12. Januar 2009, 18:31

    alle wollen in die FC kommen Claus, hast du klasse erwischt LG Jeanny
  • Rolf Gleitsmann 12. Januar 2009, 12:16

    Hallo Claus, die einen beneiden mich um den vielen Schnee in meiner Region und ich beneide Dich bezüglich der eisfreien Wasserlandschaft. Den Reiher hast Du mit dem größtem Zoom der Lumix gut hinbekommen. Ich benutze ja die gleiche Kamera und Deine Bilder sind eine Bestätigung für diesen Kamertyp. Die Auflösung hast Du mit 1000 Pixeln in der Höhe etwas zu hoch gewählt, ich muss das Bild scrollen. Liebe Grüße Rolf
  • Juliane Herrmann 12. Januar 2009, 11:17

    Eine prachtvolle Aufnahme des sehr scheuen Vogels. An dem Graben würde ich öfter auf Pirsch gehen!!
    Herzlicher Gruß Juliane
  • MikeSchw 12. Januar 2009, 11:12

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike