Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Graureiher (Ardea cinerea) auf der Jagd

Eigentlich wollte ich Fotos von Gebirgsstelzen machen doch stattdessen pirsche sich ein Graureiher langsam den Bach entlang und kam näher und näher. Da kann eine Brennweite von 500 mm schon mal zu lang werden.

Kommentare 13

  • Stefan Albat 15. Mai 2014, 14:21

    So kennt man sie - hochkonzentriert und jederzeit bereit zuzuschlagen.
  • Annette Ralla 15. Mai 2014, 9:08

    Gefällt mir sehr gut aus dieser tiefen Perspektive!
    LG Annette
  • Gaby Harig 8. Mai 2014, 13:47

    S*T*A*R*K***** lg gaby
  • Reiter Herbert 8. Mai 2014, 11:51

    Da sieht man richtig wie konzentriert der Reiher das Geschehen im See beobachtet um an sein Ziel zu gelangen.

    Toll fotografiert, klasse Schärfe .

    LG
    Herbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Mai 2014, 9:26

    Hallo Heinz. Eine tolle Szene die mir sehr gut gefällt.
    LG. Wolfgang
  • Harry Klaus ANTON 7. Mai 2014, 21:30

    Sehr schön hast du den lauernden Graureiher fotografiert, Heinz. Tolle Aufnahme.
    LG Harry
  • Natur RB 7. Mai 2014, 19:19

    Welch ein tolles wildlife Foto des Graureihers bei der konzentrierten Jagd - TOP Heinz !!!!
    Gruß Reinhard
  • Mary.D. 7. Mai 2014, 18:10

    Das hast du shr gut festgehalten.
    Klasse gemacht.
    LG Mary
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 17:42

    Eine klasse Aufnahme vom Graureiher, sehr gut die Schärfe.
    LG Norbert
  • insulaner-MS 7. Mai 2014, 17:28

    Klasse Heinz!
    Gruss Matthias
  • BriGrein 7. Mai 2014, 17:20

    Aus herrlicher Nähe hast du diesen stolzen Vogel festgehalten. Diese Aufnahme ist dir prima gelungen und gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • WERNER-ZR 7. Mai 2014, 17:15

    Na, das ist doch wirklich ein Entgegenkommen des Reihers im wahrsten Sinne des Wortes. Eine super Aufnahme, meine Models sind meistens viel zu weit weg.
    LG Werner
  • Lotharius Molitor 7. Mai 2014, 17:08

    Herrliche Schärfe und Freistellung !
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Störche, Reiher
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500 mm
ISO 250