Zurück zur Liste
Graupapagei = Chaos²

Graupapagei = Chaos²

2.340 3

Niklas Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach (Umgebung)

Graupapagei = Chaos²

Unser Graupapagei beim chill-out nach dem Essen...

Kommentare 3

  • Niklas Schwarz 22. Juli 2008, 7:16

    Ja mitten im Leben triffts auch ziemlich genau...;) (Siehe auch Anmerkung zum anderen Bild "Graupapagei = Chaos^2"
    Er macht halt dadurch auch gewisse Schäden... Man darf beispielsweise keine Post etc. die man noch lesen möchte auf dem Tisch liegen lassen, sonst hat man innert kürzester Zeit nur noch Konfetti... ;) Wir haben ihm auch Holzstücke an seinen Lieblingsplätzchen abgelegt, damit er seinen Schnabel hin und wieder wetzen kann, was er auch teilweise sehr ausführlich macht. Das wiederum sorgt hin und wieder für ne ordentliche Ladung "Sägespäne". Leider lässt er sich hin und wieder auch an den Kanten der Schränke aus :(
    Aber allgemein hat ers sehr gut bei uns, er gehört wie auch unsere beiden Golden Retriever voll zur Familie. $
    Ich werde von Gustav und auch von den Hunden noch zu gegebener Zeit weitere Fotos einstellen...

    LG,
    Niklas
  • Marion Voege 21. Juli 2008, 22:37

    Hierbei sehe ich keinen Käfig..also ist er bei Dir / Euch mitten im Leben...toll !! Das braucht er....:o))
    Sonst würd er eingehen und sich die Federn ausrupfen vor Langeweile...!!
    Ups...dann habe ich die Nachfolgende Anmerkung wohl ...häm...verkehrt geschrieben ...:o)
    Ihr wisst was ich meine...Ihr habt den Dreh mit der Vogelwelt raus...gins !!
    LG Marion
  • Paul-Michael Nagott 21. Juli 2008, 19:53

    Hübsch,dein Kongo Graupapagei.
    Gruß,Paul-Michael