Niklas Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach (Umgebung)
[fc-user:1222697]

Über mich

Aktuell Nikon D300 mit MB D10 und Nikkor 18-200 mm VR,
hab einfach Spass am Fotographieren und an der Technik, hielt das dann für einen ausreichenden Grund meine Ausrüstung entsprechend aufzurüsten... ;) Bestand vorher hauptsächlich aus kompakten Digicams, sowie in früheren Zeiten aus einer alten Canon A1, die meinem Onkel gehört. War jedesmal die wahre Freude wenn ich damit ein Foto machen "durfte"...

Bin ab 24.07. für 2 Wochen in den Ferien in Griechenland und hoffe dort einige schöne Motive einfangen zu können. Anschliessend werde ich dann auch damit anfangen meine Fotos geringfügig nachzubearbeiten. (Schärfe und Licht, mit der Farbstärke der Kamera bin ich voll zufrieden)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse