Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Grau in grau ...

Nach einigen tollen Wintertagen (an denen ich auf Dienstreise war und natürlich nicht fotografieren konnte...) hat nun doch wieder Tauwetter eingesetzt. Der Rauhreif ist verschwunden, bevor ich zum fotografieren kommen konnte. Dafür zogen dunkle Wolken auf. Diese einsame Robinie bei Dresden gefiel mir allerdings ganz gut in dieser Stimmung. Es ist wie immer ein Farbfoto, nur gab es diesmal keine Farben...


Nikon D200
Nikkor 2,8/24-70 @ 38 mm
1/40 @ f 5,6 ISO 200
Stativ, Kabelauslöser, SVA

Kommentare 12