Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Grasfrosch

Grasfrosch : von heute , leider in der prallen Mittagssonne, bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher aber der Grasfrosch wurde von einigen Fotofreunden bestätigt, vielen Dank.

Kommentare 5

  • Klaus Böttcher 28. April 2013, 20:07

    Trotz der prallen Sonne hast Du den Frosch in tollen Farben und in einer 1 A-Perspektive abgelichtet. Die Freistellung finde ich sehr gelungen.
    LG Klaus
  • Astrid Buschmann 19. April 2013, 22:04

    Den hast du sehr schön erwischt, mir gefällt das Bild und dass es ein Frosch ist, brauche ich dir auch nicht mehr zu sagen..:)
    LG Astrid
  • Elske Strecker 15. April 2013, 19:57

    ich kann dazu gar nichts sagen;-)) aber das die Aufnahme ausgezeichnet ist, dass kann ich Dir sagen.
    lieben Gruß, Elske
  • Bernd Jöhnk 15. April 2013, 8:54

    Ich tu mich da auch schwer aber hille66 hat es genau erklärt :)
    Schönes doku !
    Gruß Bernd
  • hille66 14. April 2013, 22:56

    Ist für mich auch eindeutig ein Grasfrosch (Braunfrösche),
    erkennst ihn gut an dem deutlich dunkelbraunen Ohrfleck.
    HG, hille

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Tiere
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 800