Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Graffiti oder mehr ....

..... egal,- für mich sind die Macher auch Könner.
Gesehen in Blankensee,- südlich von Potsdam.(zu Trebbin)

Kommentare 18

  • Tine Graewer 2. Juni 2015, 11:37

    ... diese Wandmalereien kann man nur bewundern.
    Einfach Klasse .. ! Liebe Grüße von Tine
  • ALLWO 28. Juli 2013, 9:22

    Gut gesehen .. und wir alle können uns nun über ein fröhliches Motiv freuen .. Herzliche Sonntagsgrüße vom Wolfgang
  • Norbert Hupperich 1. Juli 2013, 19:30

    Na, das ist ja wirklich mal ein gelungenes Graffiti.
    Solche Wandbilder mag ich.
    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Creutzburg 18. Mai 2013, 19:18

    Was für eine Bearbeitung! :-) Das ist stark, gut, dass Du es so schön zeigst.
  • Ernst Erdle 14. Mai 2013, 7:58

    solche Graffitis sind echt ein gewinn für jede umgebung
    gruß ernst
  • M.E.1 22. April 2013, 11:29

    ...man sieht es erst auf den zweiten Blick :-)
    da war ein Könner am Werk
    ich mag diese Art-Attack Kunstwerke sehr gern
    Klasse festgehalten
    Gruß ME
  • wanneka 21. April 2013, 21:51

    Voll schön...
  • Micha Berger - Foto 21. April 2013, 19:36

    ...ja, für solche graffiti-arbeiten habe ich vollstes verständnis, aber wenn es um schmiererei geht, dann :-((
    klasse gemacht, harry
    lg micha
  • pewag-photos 20. April 2013, 19:37

    Das geht wirklich schon in richtung Kunst.
    Etwas derartiges könnte ich mir ohne weiteres an vielen Betonwänden vorstellen, ohne mich beim Anblick aufregen zu müssen.

    VG & schönes Wochenende
    Peter
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 20. April 2013, 15:58

    ...in der Miniaturansicht dachte ich das Du auf einem Bauernhof warst ;-)

    Sehr schön gesehen von dir!

    Gruss Holger
  • ReinholdU 20. April 2013, 12:08

    Ja, wenn es so gut gemacht ist wie hier, dann bin ich auch dafür.
    VG Uli
  • Heide G. 20. April 2013, 8:57

    wenn alle Bilder so wären, hätte ich nix gegen Graffiti.
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. April 2013, 20:11

    Ungläubig erkennt der Blick langsam das Graffity, verblüffend.
    LG, Carl
  • Walter Fischer 19. April 2013, 19:47

    Der Graffitikünstler ist hier ein Könner gewesen. Solche Kunstwerte wäre schön öfters zu sehen. Besonders ist er zu bewundern für die Geduld mit dem Stroh!
    Gruß, Walter.
  • Mrs. Tamron 19. April 2013, 19:13

    so etwas gibt es wirklich noch ?? Nicht nur das sinnlose Vollschmieren von allem was erreichbar ist ?
    Top Foto, VG Jutta