Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

graf dracula in wien

reine PS arbeit
lokation ausgesucht,auf fiaker gewartet (eigentlich waren es 3 filme mit kutschen),daheim mit div.
mal und zeichenwerkzeugen so verändert bis die erwünschten effekte sichtbar waren.
mit kleinen auswahlen transformiert und gebogen etc...
ich hoffe es gefällt!
liebe grüsse
norbert

Kommentare 8

  • Stefan Fürderer 4. November 2002, 13:52

    Könnte glatt ein van Gogh sein, hm? Sieht schwer nach seinem Stil aus.

    Gruss Stefan
  • Petra Dindas 19. Dezember 2001, 13:42

    ...das gefällt mir aber ausgesprochen gut....schöne Farben und eine herrlich dramatische Stimmung...
    -d'rose-
  • Manfred Holzer 16. Dezember 2001, 20:45

    du bist so gruselig norbert
    jetzt muß ich in der ganzen wohnung
    das licht aufdrehen, schick dir dann
    den erlagschein mit der stromrechnung
    manfred
  • Elisabeth Schiess 16. Dezember 2001, 13:57

    So richtig schön gruuselig, eine gute Umsetzung in der Verarbeitung, hat sicher Spass gemacht. Gruss ES
  • Maren Arndt 16. Dezember 2001, 11:16

    Du bist genial in Deinen Ideen und in der Umsetzung mit Ps. Übrigens, mein Froschkönig sitzt jetzt im Wasser und schwebt nicht darüber. Danke für die Anleitungen. Gruß Maren und einen schönen 3. Advent
  • Franz Schmied 15. Dezember 2001, 19:45

    um nicht nur die Damen sprechen zu lassen:sehr gut!die Stimmung passt genau,
    Ich war dabei!(geb.1939 in Wien)
    nur die Flammen hab ich damals nicht gesehn.
    Stören mich auch heute noch!
    servus-franz
  • Nitewish I 15. Dezember 2001, 17:01

    Mir gefällt's auch.
    Gruß Ute
  • Caroline B. 15. Dezember 2001, 16:27

    Ich finds super!! Das Thema inspiriiert, was??? :-)
    lg
    c.