Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gottesanbeterin - Konya- Türkei

Gottesanbeterin - Konya- Türkei

358 5

Wandersylvio


Free Mitglied, Leipzig

Gottesanbeterin - Konya- Türkei

Sie war nur ca. 1cm lang. So das man sie eigentlich nur durch Zufall auf diesem Boden erkennen konnte Denn sie hatte auch noch die Farbe wie der Boden auf dem sie lebt. Sehr schnell weg ist sie außerdem und bei dieser Größe muss man schon sehr nah ran. Also wenn sie nicht ganz scharf sein sollte, verzeiht mir bitte. Es war eben nicht der Leipziger Zoo.
Fotografiert habe ich sie wieder auf ( meinem ) Berg, wo sonst.

Kommentare 5

  • Jan Dornberger 6. Juni 2014, 15:33

    Hallo Sylvio,

    Klasse gesehen und toll festgehalten hast Du die. Die überhaupt zu sehen mit Ihrer Tarnung, Respekt.

    VG Jan
  • Werner Weg 5. Juni 2014, 19:17

    Gratuliere zu solch einem fantastischen Fund.
    Bei so einem Teil wäre ich, gefühlt Stunden lang, nachgelaufen.
    Nur...wo ist Dein Berg? In Deutschland aufgenommen?
    Ich finde solche Aufnahmen klasse.
    Vordergrund und Hintergrund leicht Unscharf, aber der Schärfepunk, sitzt genau da wo es sein sollte und das macht das Bild erst so richtig plastisch.

    Gruß
    Werner
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2014, 19:50

    Top Makro********
    LG Vitoria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juni 2014, 12:17

    Die sieht ja klasse aus! Ein wundervolles Insekt. Du bist zu beneiden so etwas wildlve sehen zu können. Ich finde deine Aufnahme sehr gut gelungen. In ihrem natürlichen Lebensraum sieht die Gottesanbeterin toll aus.
    LG Heike
  • Fotokuckuck 4. Juni 2014, 6:33

    Du hast Sie enttarnt! ;) Sehr schön. Die Schärfe gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200