Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 6

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Gothmund

Besucher willkommen...
Besucher willkommen...
Lars Pt.


analog - 28mm - ebx - viel EBV weil der Film versaut war - grauverlauf

nicht atemberaubend dafür aber ruhig, kalt und trostlos...schön was?

Kommentare 6

  • Lars Pt. 11. Januar 2006, 22:46

    vielen dank an alle...
    @ Sister
    ja...das mit dem film ist ärgerlich...der wurde wohl in zu alter soße entwickelt...alles was schwarz sein soll iss rot geworden...mit grünen zwischenelementen...dank Photoshop kricht man das ja in den griff...aber das dia iss fürchterlich :-/
  • Sister F. 11. Januar 2006, 17:46

    Okay, wenn ich meine versauten Filme auch so hinkriege wie du, dann bin ich gut... :-)) *staun*

    Übrigens, ich mag das so, ohne Leute, kalt und blau. Das BW-Bild erscheint mir zu glatt für Schneegestöber. :-)
    LG
  • Stephan Lützner 11. Januar 2006, 6:25

    Auch ich finde es sehr schön. Im Winter bin ich noch nie dagewesen, sollte ich vielleicht mal nachholen.
    Mir gefällt dein Bild sehr gut.
    Gruß Stephan
  • Stefan Lendt 8. Januar 2006, 9:04

    Hier hast Du die sehr schöne romantische Stimmung des kleinen Fischerdörfchens eingefangen.
    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    VG Stefan
  • Jad Lag 7. Januar 2006, 21:30

    ruhig, kalt und trostlos.... wunderschön! :-)))
  • Joachim K · 7. Januar 2006, 21:03

    ja, sehr schön sogar...:-))

    Gruß, Joachim