Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Besucher willkommen...

...bitte Fischerweg benutzen.
gestern, im Schneegestöber...es war nicht so einfach die Bilder zu machen...ging alles nur in "Mitwindrichtung" und ner Kaputze für die Kamera.

300d - 20mm - rawentwicklung

p.s. das analoge wird noch entwickelt

Kommentare 7

  • Johannes Müller aus Lobetal 31. Dezember 2005, 12:25

    Schöner Ton......kommt hier gut...gruss jo
  • Drawya W. 30. Dezember 2005, 22:27

    Da bin ich aber nun auch auf den Vergleich gespannt!
    :-)
  • Eddi Meier 30. Dezember 2005, 16:52

    Die Tonung ist klasse (habe im Moment auch so eine "rot-braune-Tonungsphase"). Passt sehr gut zum auch ansonsten sehr gelungenen Bild
    Eddi
  • Lars Pt. 30. Dezember 2005, 13:52

    @ M.Radi
    ;-)...danke
    @ Carmen
    ich hab bei der Aufnahme einen Tabakverlauf genommen und nachher einen grünfitler simuliert. dadurch wird der himmel dunkler. also das war schon ein realer Filter :-)
    @ Arne
    danke gleichfalls! :-))
  • Arne We. 30. Dezember 2005, 13:04

    schön geworden. trotz oder grad wegen den witterungsbedingungen.
    einen guten rutsch wünsche ich dir und alles feine für 2006!
    lg arne
  • Carmen S. 30. Dezember 2005, 12:25

    Aufs analoge bin ich auch gespannt. Aber dieses hier gefällt mir auch schon sehr gut. Sieht richtig idyllisch aus und wirkt durch die bräunliche Tonung etwas nostalgisch. Hast du einen Verlaufsfilter in PS drübergelegt?
    lg Carmen
  • M. Radi 30. Dezember 2005, 11:31

    Ich bin mal gespannt auf das analoge.
    Aber auch hier gefällt mir die Tonung sehr gut.

    Gruss
    Manfred