Zurück zur Liste
Gooseneck Point State Park

Gooseneck Point State Park

3.656 5

Axel Voß


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Gooseneck Point State Park

Gooseneck Point State Park war ein Tipp vom Motel (Recapture Lodge in Bluff) auf dem Weg zum Monument Valley. Hier macht der Colorado einige Schleifen auf dem Weg zum Grand Canyon.
Auf der Vergrößerung kann man schon das Monument Valley in der Ferne (mitte) sehen.

Kamera: Canon 20D mit 24-70/2.8
Zusammengesetzt aus einigen Einzelbilder rund 50mm

Kommentare 5

  • speedmaster 4. März 2006, 0:05

    Klasse gemacht.
    Gruss Thomas
  • Daniela Damgova 22. Februar 2006, 18:24

    Very well done!
  • Axel Voß 14. November 2005, 18:34

    Habe nochmal nachgeschaut: Es waren 10 Hochkantbilder bei 35mm mal 1,6 Brennweitenverlängerung macht 56mm.

    Den Campingplatz habe ich glaube ich nicht gesehen. Da war auch kaum was los. Vielleicht 5 Leute.

    Das Limit von 1000 Pixel und 130kb ist schon ziemlich hart und somit schwer vernünftige kleine Bilder zu erstellen.
  • Frank aus Spandau 14. November 2005, 13:03

    Schönes Foto, gefällt mir !
    Etwas körnig. Warst du da oben auf dem Campingplatz ? Toller Ort, ich war auch schon oft da, am besten kommt der Sonnenuntergang dort !


    viele Grüße aus Berlin

    Frank
  • Der Lino 14. November 2005, 13:02

    Beeindruckende Aussicht, gutes Foto. Aus mehreren Bildern zusammengesetzt - gut gemacht. Sah vor Ort bestimmt klasse aus.

Informationen

Sektion
Views 3.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz