speedmaster


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:712353]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich mit 8 Jahren gemacht. Ich sage nur: "ritsch-ratsch-klick". Den Übergang in die digitale Fotografie habe ich mit einer Nikon Coolpix 5400 und einer Coolpix 8700 vollzogen. Mittlerweile ziehe ich mit einer Nikon D90 und einer Nikon S9100 durch die Lande.
Die meisten Fotos mache ich im Urlaub, wobei ich den Westen der USA favorisiere. Ansonsten verspreche ich mir von der fc den Austausch mit netten Leuten, mit den gleichen Interessen.

Kommentare 10

  • kollatz50 19. April 2020, 15:58

    Hallo Thomas, ich bin auf der Suche nach einem Motiv für eine Glaswand in meiner Küche auf dein Foto gestoßen. Besteht die Möglichkeit, dass ich es verwenden darf.
    LG Enrico
  • eik. photoart 22. März 2010, 18:39

    Hallo Thomas,
    Danke erst einmal für Deine Anmerkung.
    Kompliment aber auch für Deine Fotos die ich mir angeschaut habe. Der Westen der USA ist auch meine favorisierte Region, besonders der Nordwesten.
    Wünsche Dir noch viele toll Shootings in der USA
    Gruss ike
    West Winds
    West Winds
    eik. photoart
  • -mth- 20. März 2010, 1:57

    Hi Thomas,

    super Bilder von meiner "zweiten Heimat" San Francisco, der schönsten Stadt der Welt sowie dem Westen der USA!

    Vieelen Dank auch für deine Anmerkung zu
    Golden Gate Bridge - mal etwas anders...
    Golden Gate Bridge - mal etwas anders...
    -mth-
    viele liebe Grüße &
    allzeit gutes Licht
    mike
  • photohai 23. Februar 2010, 19:36

    Hallo Thomas,
    danke Dir für die vielen Anmerkungen zu den Bildern.
    Bryce Canyon Panorama
    Bryce Canyon Panorama
    photohai

    Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut, die Golden Gate Bilder find ich richtig klasse.
    Der Westen der USA hat schon was.
    Im Oktober 2008 war ich auf der Rundreise und zerre heute noch von den Eindrücken und von den vielen Fotos und Videoaufnahmen.
    So was wird man wohl so schnell nicht wieder erleben.
    Lieben Gruß
    Heiko
  • Ulrich Maaßen 16. Februar 2010, 22:43

    Hallo Thomas,
    sind schon lustig die Fotos vom ungefähr gleichen Standort. Aber auf bestimmten Strecken fallen einem wohl die gleichen Highlights ins Auge.
    Cheers
    Ulrich

  • Andreas Weisberg 4. Juni 2008, 2:42

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkung!

    Öl auf Tisch :-)
    Öl auf Tisch :-)
    Andreas Weisberg

    Deine Fotos vom Westen der USA gefallen mir richtig gut! Kann mir vorstellen, dass Du noch einige Schätze auf`m Rechner hast!?!
    VG Andy

    P.s. ritsch-ratsch-klick hab ich noch im Schrank liegen...:-)
  • xxl 12. Mai 2007, 0:21

    hi Thomas,danke dir für nette Anmerkung.
    Mal gucken, vielleicht schauen noch einige rein.
    LG
  • PeterHuber 27. April 2007, 7:47

    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen in der FC bei uns anderen Fotonarren. Ich hoffe, dass Du Dich hier immer gut aufgehoben fühlst und viele nette Buddies kennen lernen wirst.

    Danke auch für Anmerkung zu meinem Favoriten.

    Grüße
    Peter
  • Simone77 G. 22. April 2006, 17:40

    Hallo und schöne Grüße nach Gevelsberg! :-)
  • Ralf Janßen 25. Februar 2006, 13:06

    Schön, dass ich jetzt auch bei Deinen Fotos Anmerkungen hinterlassen kann ;-)).
    Da ich auch USA-Fan bin, bin ich schon gespannt, was da noch so kommt. Die ersten Bilder sind ja schon ganz vielversprechend.
    Gruß, Ralf
  • 2 0
  • 121 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse