Frank aus Spandau


kostenloses Benutzerkonto, Spandau
[fc-user:612950]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren als Amateur ausschliesslich mit Nikon. Es fing an mit der FE, dann die F301, F70 und dann 2005 digital die D70
Manfrotto Pro 055 Pro B mit MA 410junior Gearhead.
Seit 2009 in meiner Sammlung, die D200 und zur Abrundung noch das Wacom Intous A3
Neu dazu seit 2012 die D700


Vielen Dank an Karola Hoppe für das Profilfoto

Kommentare 90

  • Siegfried K.K. 19. September 2015, 15:08

    Gruß aus HH zu späterer Stunde.
    Dockland
    Dockland
    Siegfried K.K.
    LG Sigi
  • Andreas Weber (Berlin) 24. August 2011, 9:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung, der ich nur zustimmen kann. Danke auch für die Hinweis auf deine Ausstellung.
    Beste Grüße Andreas
    Männersanatorium - was für ein Empfang...
    Männersanatorium - was für ein Empfang...
    Andreas Weber (Berlin)
  • Le petit photographe 18. Juli 2010, 10:48

    Hallo "Namens-Vetter",

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild

    ... Zart ...
    ... Zart ...
    Le petit photographe
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    VLG und einen schönen Sonntag noch
    Frank
  • Siegfried K.K. 19. Mai 2010, 13:22

    Hallo Frank....gut erkannt, aber dass dir das Bild gefällt, liegt nur am genialen Baumeister. Ich war auch beeindruckt.
    Nach dem Wirbelsturm...
    Nach dem Wirbelsturm...
    Siegfried K.K.

    LG Sigi

    P.S. Dein Bild "friends" könnte fast ein IR sein....sehr stimmungsvoll.
  • LP-Ludwig-Photography 19. Mai 2010, 12:36

    danke für deine nette anmerkung zu meinem foto

    lg
    harald

  • KI-RS10 19. April 2010, 9:10

    Ich danke Dir für Deine Mühe und Deine Geduld, die du immer wieder mit mir aufbringst, sei es beim shooting oder der Bea. Es macht riesig Spaß mit Dir immer mehr von diesem schönen Hobby zu entdecken.
    Deine Sonne
  • Giovanni Bonnerarte 17. April 2010, 13:28

    Hallo Frank,
    feine Bilder zeigst Du...
    Kameha Grand - Dach Pool
    Kameha Grand - Dach Pool
    Giovanni Bonnerarte

    +++
    Saluti Givanni
  • Siegfried K.K. 14. April 2010, 8:47

    Danke Frank...schön, dass es dir gefällt.....habe mir auch Mühe gegeben ;-))
    Ich meine auch, dass das Bild irgendwie "verschoben" scheint...ich glaube sogar, es kippt nach rechts. Aber wo ich auch messe...an einer Stelle stimmt es...an der ander nicht. Ich denke, dass der ganze Bau "hängt". Schliesslich ist alles aus Holz gebaut.
    Opernhaus Bayreuth ( 2 )
    Opernhaus Bayreuth ( 2 )
    Siegfried K.K.

    Lieben Gruß Sigi
  • Mariano Arizzi Novelli 2. März 2010, 13:41

    Vielen Dank,Man
  • Klaus-Dieter Garbar 8. Februar 2010, 17:23

    Vielen Dank Frank, für deinen sinnvollen Kommentar!
    lg klaus
  • F A R N S W O R T H 31. Dezember 2009, 5:40

    Lieber Frank, ich wünsche euch einen guten rutsch mit viel glück, gesundheit und gutem licht zum arbeiten, nicht nur für 2010.
    herzlichen gruss, mario
  • Andreas Ambs 21. November 2009, 12:47

    Hallo Frank,

    danke das du mir zu meinem Bild " Blatt im See " einen Kommentar geschrieben hast.
    Es freut mich das dir das Foto auch gefällt ;-)

    Blatt im See
    Blatt im See
    Andreas Ambs


    Lg
    andreas
  • Siegfried K.K. 9. November 2009, 11:09

    Hallo Frank, danke für deinen Kommentar. Die Idee mit dem Tauschen des Himmels ist gut...habe es auch versucht ( CS3 ), aber mit dem Ausschneiden klappt es nicht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.....Tipp ??

    Deine Fotomontage im Tunnel finde ich sehr bemerkenswert....gekonnt.
    Gruß
    Sigi
  • Dirk Schwarzer 1. Oktober 2009, 21:09

    auch deine Anmerkung werde ich in Zukunft beachten, ich lerne täglich dazu, vielen Dank

    Gruß
    Dirk
  • aqualune 83 1. Oktober 2009, 13:58


    Merci beaucoup pour ton gentil commentaire. Désolée je ne parle pas l'Allemand.Tu as une superbe galerie !!!!

    Amitiés, Evelyne

  • 7 3
  • 519 5.146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon D200
Nikon D70
Nikon F301
Nikon F70
Nikon EM

...und einiges an Glas

Lieblinge
Tokina AT-X 2.6 28-70mm
Tokina AT-X 2.6 20-35mm
Und mein Manfrotto mit MA410