Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lissi - Elisa


Free Mitglied, Ried im Innkreis/ Waldzell/ geb. Kärnten

Gollinger Wasserfall

.. kein typisches Bild ist es das ich hier zeigen möchte vom Gollinger Wasserfall.. sondern ein kleines Detail daraus... wobei ich hoffe, das dies euch auch gefällt... ob Aufbau... oder technisch... oder einfach so.
Eine Aufnahme die mich ja an das wunderbare Zusammentreffen mit Kosche Günther hier aus der FC erinnert wie ihr schon wisst und bei ihm gesehen habt. Zu dem möchte ich auch Friedrich Schütz aus der Fc hier grüssen, der mir am selben Tag auch am Gollinger Wasserfall begenet war.
Zur Aufnahme muss ich noch bei geben das ich wie immer freihand gearbeitet habe ...

Kommentare 26

  • Helmut J. Laufenböck 26. August 2015, 16:47

    Sehr gute Aufnahme.
    Guter Schnitt.
    LG Helmut
  • troedeljahn 28. April 2013, 0:29

    Dynamische, super starke s/w Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Eric-Lorenz 3. Januar 2013, 22:36

    Ganz tolle Aufnahme. Leider sind solche Orte bei uns sehr rar.

    Gruss Eric
  • Kerschhackl Hans-Peter 15. Dezember 2012, 16:16

    Ja, die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Noch dazu ist es auch mein Lieblingsgebiet zum fotografieren.
    Der Wasserfall in SW wirkt sehr gut und auch der Bildschnitt ist sehr gut gewählt.
    Einfach mal eine andere Ansicht vom Gollinger Wasserfall.
    Eine sehr gekonnte Zeitaufnahme, die das Wasser so richtig in Bewegung zeigt.
    Bravo!!
    Ich glaub Deine beiden Fotokollegen aus der FC hab ich auch schon kennen gelernt.
    Und zwar beim Hundesclittenrennen in Werfenweng.
    Ps.: Vielen Dank, das Du Dir Zeit genommen hast, meine Bilder zu betrachten und jede menge positive Anmerkungen geschrieben hast.
    Hab Dir noch ein Bild von der Gegend "Gollinger Wasserfall" beigefügt.
    Schönes Adventwocheende wünscht Dir
    Hans-Peter
    Alte Mühle am Gollinger Wasserfall
    Alte Mühle am Gollinger Wasserfall
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Christa Kramer 13. Dezember 2012, 21:58

    Hallo liebe Lissi, jetzt hätte ich dich bald aus den Augen verloren, aber durch den Günther habe ich dich wieder entdeckt.
    Schön, dass ihr euch beide getroffen habt, so klein ist die Welt. Den Wasserfall, den ich auch bestens kenne hast du sehr interessant aufgenommen.
    Liebe Grüße Christa aus Flachau
  • Thomas Plag 2. Dezember 2012, 20:49

    Einblick in eine geheimnisvolle und schöne Wasserwelt.
    Wunderbar in SW !
    LG Thomas
  • Lachemo 1. Dezember 2012, 23:36

    Ein phantastisches Bild. Die Belichtungszeit gefällt mir sehr - das Wasser ist nicht eingefroren, aber auch nicht milchig.TOP!!!
    LG
    Thomas
  • Richard Wolfsgruber 1. Dezember 2012, 18:37

    Die Bildaufteilung ist Dir sehr gut gelungen
    gefällt mir sehr gut!
    Lg Richard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Dezember 2012, 14:45

    Wunderschön hast du das gemacht!!
    LG Bergjäger
  • Bewegung 1. Dezember 2012, 14:24

    Tolles Bild - super gemacht!
  • Andrea und Nils 1. Dezember 2012, 13:01

    Fav., und das Ruckzuck...für uns sehr beeindruckend.
    GLG Andy und Nils
  • ---------ztg545 30. November 2012, 21:51

    Schaut klasse aus da bast alles
    Lg Fritz
  • Naturfreund8 30. November 2012, 17:27

    Ich bin mit meinen Wasserfallfotos NIE Zufrieden.
    Dieses hier gefällt mir ausgezeichnet.
    Es wirkt so dynamisch, zugleich doch auch scharf.
    So chaotisch und doch auch übersichtlich.
    Gefällt mir gut.
  • bergsteiger 29. November 2012, 23:43

    Freihand ...respekt...sehr geile aufnahme
  • Karin und Axel Beck 29. November 2012, 7:57

    Herrliche Aufnahme des Wasserfalls... sieht toll aus mit der s/w-Bearbeitung.
    Aber noch schöner ist euer Zusammentreffen, vor allem ja auch nicht bei euch in Kärnten sondern weiter weg.
    LG
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 59.9 mm
ISO 64