Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

" Goldregen bringt Segen "

könnte man fast wörtlich nehmen. Was den Segen angeht, habe ich aber so meine Zweifel. Was aber sicherlich nicht auf das Foto anzuwenden ist.

Da wir ja kalendarisch immer noch Herbst haben, scheint mir das Foto noch sein Berechtigung zu haben.

Bitte drückt die Taste F 11 wegen der Vollansicht

Kommentare 23

  • Ilse Rehn 11. Dezember 2012, 14:13

    eine traumhaft schöne Aufnahme, und Segen allemal, speziell mit Laub ist man dann gesegnet!!
    glg.Ilse
  • Nena 10. Dezember 2012, 17:01

    Fantastisch diese Perspektive... klasse die Farben !!!
    LG, Nena
  • Gasser Lisbeth 8. Dezember 2012, 14:19

    Tolle Aufnahme, klasse Perspektive und herrliche Farben !
    LG lisbeth
  • Magic d. 7. Dezember 2012, 6:43

    Sieht wunderschön aus, welch herrlicher Wald, nun wird sicher auch dort Schnee liegen. LG Birgit
  • Vera Shulga 6. Dezember 2012, 15:28

    I like beeches..
    Very beautiful shot in autumn beech forest!
    Greetings, Vera
  • carinart 5. Dezember 2012, 16:11

    Ja, prächtig sieht das aus! Ein solcher Blick erwRmt des Zuschauers Herz un Sinn!
    L.G. Karin
  • aline64 5. Dezember 2012, 11:50

    une belle contre plongée sur ces arbres aux couleurs de l'automne
    amicalement
  • Christel Kessler 5. Dezember 2012, 7:49

    klasse Perspektive und herrlich leuchtendes Herbstlaub. Davon ist jetzt bestimmt nichts mehr da?
    lg christel
  • Lieselotte D. 4. Dezember 2012, 19:53

    Schöne Goldtöne im Buchenwald. Auch die Perspektive
    finde ich sehr gelungen.
    LG Lieselotte
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2012, 11:01

    Den Herbst aus einer tollen Perspektive gezeigt, sehr schön.

    LG Josef
  • Franz Sklenak 4. Dezember 2012, 9:56

    Drei mächtige Baumstämme die in den Himmel streben. Noch immer mit goldenem Laub behangen. Das ist bei uns schon vorbei. Der Winter hat uns voll im Griff.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Annette Ralla 4. Dezember 2012, 9:04

    Den Blick nach oben hast Du gekonnt fotografiert! Gut finde ich die Anordnung der Bäume durch den super gewählten Standort!
    LG Annette
  • Die Mohnblumen 4. Dezember 2012, 5:36

    Gut aus der Perspektive.
    Ist aber schon ein Rückblick auf den goldenen Herbst. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Norbert Kappenstein 3. Dezember 2012, 19:58

    Klasse die Perspektive, prachtvoll schaut das aus.
    Schade dass die Zeit mit dem bunten Laub schon wieder vorbei ist.
    LG Norbert
  • Antje-B. P. 3. Dezember 2012, 19:57

    ..ja, und bei uns liegt Schnee und es ist bitter kalt.
    Sehr schöner Blick und interessante Sichtweise.
    lg Antje
    Winterfeeling
    Winterfeeling
    Antje-B. P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten