Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Winterfeeling

Aufnahme von heute vormittag, 30.11.12
Der Weg durch den Garten wurde uns von vor Schneelast herunterhängenden Ästern fast versperrt (Bild rechts oben).

Wärmefeeling
Wärmefeeling
Antje-B. P.

Kommentare 15

  • Sigrun v.K. 21. Dezember 2012, 16:18

    Traumhaft schön!

    Weihnachtliche Grüße
    Sigrun
  • Hartmut Wohlfarth 9. Dezember 2012, 11:13

    Was der Matthias da wieder schreibt ;-) ??? Ich warte immer noch auf Schnee !!! Hier Tode Hose kann mich nur an Euren Bilder erfreuen !!!!
    Schönen 2. Advent und weiter eine Besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir !!!
    Danke zu :

    LG Hartmut
  • kul 1. Dezember 2012, 17:11

    Bei euch liegt aber schon mächtig viel Schnee.
    Bei uns ist gerade eine leicht geschlossene Schneedecke.
    VG kul
  • Wolfgang Föst 30. November 2012, 19:01

    ich bin gerade mal wieder fertig mit dem schippen, bäume und sträucher aufrichten usw.
    seit vorgestern nacht scheit es ununterbrochen mal mehr mal weniger, zur zeit scheint es nach zu lassen. mal sehen morgen werden bestimmt ein paar bilder entstehen
    lg wolfgang
  • Reimund List 30. November 2012, 18:00

    Sehr viel Schnee, wie hier auch :)
    lg R.
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 30. November 2012, 17:30

    Eine feine Wintercollage liebe Antje.. ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund von dem weißen Zeug, aber
    optisch ist es auf jeden Fall schön :-)
    VLG von Michael
  • Hanna B. 30. November 2012, 17:15

    Einfach herrlich Deine Winteraufnahmen! Wir haben es gestern in den Nachrichten vom MDR verfolgt, wie es bei Euch geschneit hat. Da gab es natürlich auch wieder Chaos auf den Straßen, da noch LKW's mit Sommerreifen und ohne Schneeketten unterwegs waren, die schnallen es eben nie…
    Schnee gehört einfach zur Advents- und Weihnachtszeit; nur ist dies bei uns im Flachland äußerst selten. Obwohl, ein leichtes Schneegestöber hatten wir heute am Nachmittag auch, blieb aber nichts liegen.
    LG von Hanna
  • Schäng 30. November 2012, 16:40

    das ist ja der Wahnsinn, was bei euch schon an Schnee liegt.......tolle Bilder, Antje......
    LG Johannes
  • Beate Und Edmund Salomon 30. November 2012, 16:40

    Da hast du ja den heutigen Tag gleich für feine Schneefotos genutzt. Die Collage gefällt uns besonders gut. Man sieht es, wie schwer die Äste unter der Last zu tragen haben, es hat ja auch schon viel Schneebruch gegeben. Aber trotzdem sieht es schön aus.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Karl-Heinz Pöck 30. November 2012, 16:33

    Das sieht ja toll aus,so eine verschneite Landschaft.
    Ich mag den Winter auch sehr,auf Bildern ;-))
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Antje-B. P. 30. November 2012, 16:02

    ...wie seit ihr denn drauf. Das ist doch schön in der Advents- und Weihnachtszeit. Wenn an Heilig Abend kein Schnee liegt, dann ist es kein richtiges Weihnachtsfest - sooo!
    lg
  • Schrägervogel 30. November 2012, 15:59

    matthias bringt's auf'n punkt.
    hg
  • JoWa 30. November 2012, 15:40

    endlich ist er da !!!!
    irgendwie haben ja alle schon auf den ersten schnee gewartet, kaum ist er aber da wird er auch schon wieder verfl....
    bei uns in oö ist er ja nicht liegengeblieben, würd mich aber zur einstimmung auf den ersten advent auch darüber freuen
    schönes we - josef
  • annemarei 30. November 2012, 15:39

    halle ANTJE !
    haste schön gebastelt- oben rechst , das find ich am besten
    GLG Anne
  • Ebi Fotofix 30. November 2012, 15:39

    achherrjeh.... sieht ja schön aus, muss ich aber nicht haben!!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz