Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Goldrausch

In einem kleinen Mittelmeerhafen. Die von einem in der Sonne liegenden Boot reflektierten Farben wiegen sich auf dem Wasser.

Kommentare 11

  • Ilse Rüttgers 5. Oktober 2001, 13:36

    Bin erst jetzt auf Deine Spiegelung gestoßen. Super gesehen
    Gruß Ilse
  • Wolfgang Moersch 27. September 2001, 12:01

    Wahrlich berauschend Deine Sicht der Dinge.
  • Ingrid Bunse 26. September 2001, 20:08

    Die Vorschau machte neugierig, ich wurde nicht enttäuscht.
  • Britta Bartelt 26. September 2001, 16:05

    Einfach schön!
    Gruß,
    Britta
  • Pia Goetz 26. September 2001, 15:41

    Hallo Otmar,

    auch nicht schlecht, doch der Wassermann übertrumpft alles!

    Gruss Pia!
  • Otmar Eitner 26. September 2001, 14:36

    Ja, Birgit, es waren nur die Farben eines Bootes. Ein bißchen Öl schwimmt natürlich in jedem Hafenbecken. Aber hier ist es die Reflektion des Bootsrandes. Mit Tele 200 mm geschossen.
    Gruß Otmar
  • Birgit Guderian 26. September 2001, 14:28

    ja, dass ist es,- "sehr schön"
    Otmar, sag bitte......da war doch kein Öl auf dem Wasser? Es sind wirklich nur die Farben des Bootes die sich spiegeln?
  • Iris Richter 26. September 2001, 14:26

    Ich schließe mich an.....eine verblüffende Wirkung! Man sollte viel öfter nach unten schauen......
    Gruß
    Iris
  • Daniel Stimac 26. September 2001, 14:23

    Klasse Farbkombination.
    Gruss Daniel
  • Frank Brauner 26. September 2001, 14:19

    Seeehr schön !
    Gruß, Frank
  • El Fi 26. September 2001, 14:18

    ein traumhaftes "gemälde"..
    wenn ich denke wie oft ich an solchen motiven vermutlich schon vorbeigegangen bin *seufz*...
    ich glaube, das wird sich jetzt ändern..
    danke
    elfi