Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Wassermann

Nochmal Bootsreflexe im Hafenwasser. Tiefstehende Sonne. Intensive Farben spiegeln sich in dem schon im Schatten liegenden Wasser des Hafenbeckens.
Wenn man durchs Teleobjektiv (200 mm)das Spiel der tanzenden Farben beobachtet, kann man süchtig werden.
Das Bild (horizontal fotografiert)habe ich in die Senkrechte gestellt, weil es auf diese Weise figürlich wirkt.

Kommentare 19

  • E Ydexx 31. Juli 2002, 13:57

    Hi Otmar,

    da kann man sich nicht dran sattsehen!
    Toll !!!
    Der Titel "Wassermann" gefällt mir nicht so gut.
    Das Bild käme auch ohne Titel aus, weil es perfekt für sich spricht.
    Gruß Katerina
  • Max l 20. Juli 2002, 10:13

    Hallo mir gefällt das Bild, aber besser noch wäre es in der originalen? Position (liegend) - auch wenn dann der Geist nicht so rauskommt. Gruß Max
  • Ro Bin(e) 29. September 2001, 21:08

    *schlotter* ich glaube ich werde nicht mehr so schnell ins Wasser springen, wer weiß, ob mir da vielleicht der Bruder vom Wassermann auflauert ...
    genial!
    man muß sowas bloß sehen (ich glaub, ich hätt´s nicht gepackt)

    gruß,
    bine
  • Iris Richter 29. September 2001, 19:34

    Absolut schöne Reflexe......ich bewundere deinen Blick!
    Gruß
    Iris
  • Otmar Eitner 28. September 2001, 10:58

    Hallo Chris, nein, da ist auch dem Schwarz nicht nachgeholfen worden. Gruß
    Otmar
  • Chris Waikiki 28. September 2001, 8:53

    Sehr schöne Aufnahme. Wirkt beruhigend und bedrohlich zugleich.

    Hast du bei dem Schwarz noch etwas nachgeholfen?

    lg Chris
  • Ilse Rüttgers 27. September 2001, 21:11

    Tolle Sehweise
    Gruß Ilse
  • nickelartist 27. September 2001, 11:12

    Auch Deine Wasserspiegelungen sind wieder absolut toll!
    Sehr schön, wie die Figuren tanzen... (ich sehe auch gleich drei).
    Wunderbare Fantasiewelten! Ich freu mich schon auf mehr!!! :-)
    Gruß, Sandra
  • Evelyn P 26. September 2001, 22:19

    Wirkt wie ein Gemälde, mit interessanter Farb- und Formgebung!
    Gruß
    Evelyn
  • zett42 26. September 2001, 15:58

    klasse, die wasserfläche völlig abstrahiert... eine figur aus einem traum...eigentlich sogar 3
    das mit dem süchtigwerden kommt mir bekannt vor... ich kann auch stundenlang am wasser sitzen und schauen, bis sich das wasser selbst auflöst und nur noch abstrakte formen übrigbleiben
    gruß,sascha
  • Pia Goetz 26. September 2001, 15:40

    Hallo Otmar,

    wow, das ist echt schon "Kunst"! Eine sehr gute Idee und eine noch viiieeel bessere Umsetzung!

    Bravo!

    Gruss Pia
  • Andreas Lanz 26. September 2001, 15:19

    Hallo Otmar!
    Ich möchte mich meinen VorrednerInnen anschliessen, im Besonderen Markus. Es ist unglaublich, was es eigentlich alles zu sehen gäbe, wenn man seinen Blick auch für nebensächliche Dinge öffnen würde...
    Gruss und Dank für die Inspiration!
    Andreas
  • Markus Pfeffer 26. September 2001, 15:11

    Danke Otmar, Du hast mich heute mit Deinen Bildern verzaubert!! Einfach umwerfend schön!!!! Und zudem für mich eine tolle Anregung, mit noch offeneren Augen durch die Welt zu laufen auf der Suche nach neuen Motiven.
    So, und jetzt kommst Du sofort auf meine Buddylist!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Thomas Wiemer 26. September 2001, 15:09

    einfach toll
  • El Fi 26. September 2001, 15:07

    ich glaub ich schmeiss meinen computer weg ... das geht ja so viel besser ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 2.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie