Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Eiszeit

Fast ist es, als hörte man das Eis bersten. Aber es ist nur der verwitterte Anstrich einer alten Holztüre. Auch er platzt auf und bietet uns dann solche Bilder, die die Phantasie beflügeln.

Kommentare 3

  • Birgit Guderian 26. September 2001, 14:33

    Phantasie......Mit Deinen Worten sehe ich dieses Bild auch!
    Und Dein Bild ist schöner als mein Bild. Ich sehe Stacheldraht, einen langen schweren Weg um hinter die Grenze zu kommen. Die Hoffnung das es hinter den blauen Bergen Freiheit gibt
  • Daniel Stimac 26. September 2001, 14:16

    Hallo Otmar,
    wie ich sehe fotografierst Du gerne solche Strukturen. Manchmal sind sie wirklich beeindruckend.
    Gruss
    Daniel
  • Martin Schmitt 26. September 2001, 14:12

    Immerhin ist die Bucht schon wieder eisfrei, so daß die Dorfbewohner mit den Booten rausfahren können.

    Einfach genial.