Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Goldglöckchen ~

Strahlend Gelb leuchten die ersten Blüten der Forsythie in unsrem Garten.

Kommentare 27

  • Ingeborg K 27. Februar 2014, 21:43

    Wenn die ersten Forsythien im Garten blühen, dann ist der Frühling angekommen. Meine stehen im Schatten, also muss ich noch warten.
    LG Ingeborg
  • Almhütte 27. Februar 2014, 7:49

    Du kannst es einfach :-)
    LG.Almut
  • Fritz Haselbeck 26. Februar 2014, 22:10

    Fleissig beim Fotografieren: Wieder ein sehr ansprechend "gerahmtes" Bild, in dem die Lichteffekte besonders wirksam werden. Schön passen der Hintergrund in den Brauntönen! Lg Fritz H.
  • Duke1 26. Februar 2014, 18:02

    Klasse Freistellung und ein gelungener Schärfenverlauf . Dazu die schöne Präsentation . Starke Arbeit von Dir .

    LG Jürgen
  • E. Ehsani 26. Februar 2014, 15:16

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail
  • s.scelza 26. Februar 2014, 13:17

    Stupenda macro bellissima. Ciao S.
  • PeSe23 26. Februar 2014, 12:39

    Da ist bei uns im Garten noch nicht zu sehen. Tolles Makro.
    LG Petra
  • Ingeborg Bröll 26. Februar 2014, 12:36

    Bei mir sind die ersten Knospen im Garten zu sehen:-).. bei Dir sind sie schon sehr weit am Blühen, liebe Ingrid.. eine zauberhafte Aufnahme in toller BQ und Farben.. herrlich wie sie in dem Licht leuchten... eine Augenweide:-). Klasse! Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    You are so beautiful
    You are so beautiful
    Ingeborg Bröll
  • bergener 26. Februar 2014, 11:49

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG bergener
  • Henryk L 26. Februar 2014, 10:54

    Das ist wunderschön!
    Auch die Bearbeitung finde ich erstlassig!
    LG Henryk L.
  • Waldrabe 26. Februar 2014, 10:19

    Die BEA ist großartig und bringt diese Forsythien-Blüten herrlich zum Leuchten.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Heinz-Josef aus NRW 26. Februar 2014, 9:56

    Der Frühling ist in Euren Garten angekommen. Ein schönes Bild der ersten Blüten. Du hast einen interessanten Schärfeverlauf gewählt. Er verschleiert noch etwas von der Pracht die uns in den nächsten Tagen erwartet. Eine sehr schöne Fotoarbeit.
    Heinz-Josef
  • Gisèle W. 26. Februar 2014, 9:26

    Wunderschön !!
    LG, Gisèle
  • Pacoli 26. Februar 2014, 8:38

    ... schön Ingrid, die Forsythie, bei uns sind erst die Knospen sichtbar. Hast Du schön festgehalten und prächtig präsentiert.
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Foto-Volker 26. Februar 2014, 8:32

    da staaune ich aber, bei uns stehen diese sträucher noch nicht so in der blüte.
    ist es nicht eher ein winterjasmin?????
    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 160