604 12

Herr Erhard


kostenloses Benutzerkonto, Ingelheim

Goldfinger

Apophysis-Render nachbearbeitet mit Dreamsuite 1.Anbei noch eine metallic-Variante.Welches Bild findet ihr besser ?Wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende.

Kommentare 12

  • Beeri Rolf 19. November 2007, 1:34

    bin etwas spät dran, ich weiss. Strukturen und Farben schön abgestimmt. Aber da war doch noch irgendwas ausser Apo, oder?
    Gruss Rolf
  • Martina Schlerka 21. August 2007, 8:54

    Wow, dieses Apophysis ist ja wahnsinn. Toll was Du so alles daraus machst.

    LG Martina
  • Christa Axthammer 30. Juli 2007, 0:33

    hallo erhard,
    wieder ein tolles apo, ich finde das goldene schöner, ich liebe einfach gold.... na typisch frau :-)
    lg
    christa
  • N I N A . B 27. Juli 2007, 19:26

    Ich finde sie sehen Beide gut aus!!
    Mal was anderes!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Nina
  • Ulrike B. B. 27. Juli 2007, 17:11

    Das sieht tatsächlich ganz und gar nach Metall aus, jedenfalls in der farbigen Variante. Welches Bild besser ist, ist schwer zu sagen, in s/w sieht die Form zusätzlich aus wie lackiert und zeigt eine spiegelnde Oberfläche, was ich auch sehr gut gelungen finde. Ich nehme sie alle beide ...

    Ebenfalls ein schönes WE und viele Grüße, Ulrike
  • Gabi-W. 27. Juli 2007, 10:27

    Erhard, ich bin begeistert. Das sieht mega-edel aus, fantastische Bearbeitung. Wie mit Metallic-Farbe besprüht und leicht krakelliert (schreibt man das so?).
    Welches Bild mir besser gefällt, kann ich diesmal überhaupt nicht sagen. Beide sind ganz hervorragend.
    Hast du das metallische auch mit Dreamsuite so hinbekommen?
    Witzig ist übrigens, dass ich sozusagen auch was mit "Fingern" gerendert habe heute.
    Dir auch ein zauberhaftes Wochenende.
    lg Gabi
  • Daniel Schild 27. Juli 2007, 8:21

    Gefallen mir beide sehr gut.
    Der Metallene ein klein wenig besser.
    Ist aber Geschmackssache ;-)

    LG Daniel
    Apophyse 4
    Apophyse 4
    Daniel Schild
  • Solaris 27. Juli 2007, 7:52

    Respekt, das Bild sieht wie fotografiert aus, fantastisch wie du die verschiedenen Filter gekonnt eingesetzt hast, gefällt mir sehr gut, es ist auch mal ein ganz neuer Stil in der Apo Welt!
  • Brigitte C. B. 27. Juli 2007, 4:33

    Eine ganz fantastische Arbeit von dir, diese in Farbe gefällt mir ein klein wenig besser ;-))
    lg gitti
  • Herr Erhard 27. Juli 2007, 0:51

    @Ferdi- Dreamsuite 1 ist eine Software von autofx aus dem Jahre 2001 und leider immer noch viel zu teuer im Handel.Habe aber dennoch einen kleinen downloadtipp : eyecandy 4000 gibt es im net als demoversion,von 23 Filtern sind zwar nur 3 voll funktionsfähig,darunter aber auch ein Filter,mit dem man Schatten in allen Farben erstellen kann und auch der Filter glass ist für unsere apobilder brauchbar.LG Erhard
  • FerDi Chessinger 27. Juli 2007, 0:32

    Das gefällt mir sehr gut, gleich mal nach dreamsuite guggen, wo ich das finde, das sieht richtig gut aus

    lg Ferdi
  • Nicole Steemans 27. Juli 2007, 0:23

    Golden fingers in a tryskyl-pose, love it !
    greets Nicole