Zurück zur Liste
Goldene Schlundsackschnecke

Goldene Schlundsackschnecke

17.542 9

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Goldene Schlundsackschnecke

Grösse bis 2 cm

Schwarz-linierte Schlundsackschnecke, Black-lined sapsucking slug (Cyerce nigra)
Divesite: Housereef (Pulau Bangka, Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Goldene Schlundsackschnecke
Goldene Schlundsackschnecke
scubaluna
Schwarz-linierte Schlundsackschnecke
Schwarz-linierte Schlundsackschnecke
scubaluna
Schwarz-linierte Schlundsackschnecke
Schwarz-linierte Schlundsackschnecke
scubaluna

Kommentare 9

  • Sandra Kuhna 4. Juni 2020, 16:42

    Sieht aus wie ein ganz breites Grinsen! 
    So groß können die Smilies hier gar nicht werden... Super!
    :-)
    LG Sandra
  • Unterwasser Frank 30. Mai 2020, 10:25

    Hallo Reto
    meine Lieblingschnecke
    Toll das du davon noch was auf der Platte hast .
    Eines der Bilder die in mein Wohnzimmer kommen würde ,und da ist nicht mehr viel Platz an der Wand.
    Sehr schön
    LG FRANK
  • dorographie 29. Mai 2020, 18:53

    noch nie davon gehört und noch nie gesehen...ich staune nur noch!!!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ortwin Khan 29. Mai 2020, 8:32

    ...sogar die kleinen Äuglein sind trotz der zurückgesetzten Position scharf! Die tolle Zeichnung ist bei der gesamten Serie fein zu sehen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Reto Aebi 28. Mai 2020, 15:32

    Das seitliche Licht passt gut! Trotzdem hast du genug Helligkeit im ganzen Bild, ohne das etwas im Dunkeln absaufen würde. Das passt! Auch weil die Schärfe perfekt im "Augenbereich" sitzt!
    LG reto
  • Hans J. Mast 28. Mai 2020, 12:14

    Sehr schön frontal. Und die Streifen auf der Schnecke schillern wunderbar. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Heinz Fr 28. Mai 2020, 10:12

    Wunderwerk der Natur.
    LG Heinz 00
  • Ludwig Luger 28. Mai 2020, 8:43

    ... eine Farbexplosion. - klasse ..............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • L.O. Michaelis 28. Mai 2020, 8:39

    Klasse, dieses Motiv hast du super drauf - eine schöne Serie!
    Super, dass man die Augen hier gut erkennen kann.
    Die Details kommen gut raus.
    Vielleicht hätte ich etwas enger geschnitten. Aber solche "Detailaufnahmen" hast du ja schon im Portfolio...
    LG
    Lars