Zurück zur Liste
.. goldene Robe ...

.. goldene Robe ...

1.159 6

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

.. goldene Robe ...

Inspiriert durch Svens sehr schöne Serie habe ich auch einmal einen Flatty hervorgekramt. Qualitativ kann er natürlich nicht mithalten, aber ich möchte ihn trotzdem zeigen. Ein "Bedfords Flatworm" sticht durch seinen prachtvollen goldenen Mantel hervor.

Phillippinen, 2012

Kommentare 6

  • Roland Sax 16. Dezember 2013, 20:49

    den Rücken toll eingefangen mit prima Farben. Schade, dass der Wurm unten angeschnitten ist und im Unschärfebereich liegt. Zudem überzeugt mich die Komposition nicht wirklich. Der Hintergrund ist etwas gar nervös und weist einen Cyan-Farbstich auf, den ich nicht ganz so schön finde.
    lg roli
  • Claudia B71 16. Dezember 2013, 15:36

    @Ortwin: 8)) die Erwähnung dieses Gemäldes ist natürlich ein brillianter Schachzug. Das Bild entstand in meiner Gegend (ca. 10-15km
    entfernt ;)

    Lg
    Claudia
  • Ortwin Khan 16. Dezember 2013, 8:52

    bei dem Blick in die Ferne wird man ein bisschen an den Wanderer über dem Nebelmeer von Caspar David Friedrich erinnert :) Tolle Pose mit Fernsicht/Blick in die Ferne.
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 16. Dezember 2013, 7:21

    Ein wurmiger Wurm .... diese Tierchen sind aber auch sehr attraktiv ... das nächste Mal bitte von vorne .... ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Elisabeth Verhuven 15. Dezember 2013, 22:22

    Er hat wirklich einen goldenen Mantel an, sieht super aus und er schaut.... wo muß ich hin, wo ist der Weg. Das Bild gefällt mir.
    VG Elisabeth
  • Annette M 14. Dezember 2013, 22:52

    Sehr beeindruckendes Tier, gut in Szene gesetzt!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 21.5 mm
ISO 1250