Zurück zur Liste
.. die Kraft der zwei P...

.. die Kraft der zwei P...

1.579 6

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

.. die Kraft der zwei P...

Svens sehr schöner "flying carpet" hat mich daran erinnert, dass ich ja noch ein Bild dieser Tierchen haben, auf denen deren Paarung und Doppelpenisse zu sehen sind, welches ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

Ich hatte das schon einmal im Zusammenhang mit dem Bild

Paarungstanz
Paarungstanz
Claudia B71
erwähnt. Hier sieht man sie wieder beim wilden Paarungstanz und beide (!!!) haben diesen Doppelpenis (fragt mich bitte nicht, warum ;) Es ging wild hin und her, fotografieren war nicht so einfach.

Malediven, 2013

Kommentare 6

  • scubaluna 21. Dezember 2013, 8:51

    Interessanter Paarungstanz. Hätte hier gerne ein bisschen mehr Wasser drumherum :o)

    LG Reto
  • Elisabeth Verhuven 20. Dezember 2013, 18:18

    .... wenn man sich vorstellt ..." wild hin und her " bei diesen Tierchen.... ich werde immer schlauer hier ;-).... ein super Bild , danke für die Aufklärung :-)
    VG Elisabeth
  • Sven Hewecker 20. Dezember 2013, 6:09

    .... kann es sein, dass Du fixiert bist .... ;o))
    Ich kann die Ausführungen bzgl. der optischen Verwirrung nachvollziehen, mir geht es da ähnlich .... und da reissen es auch keine 2 Schniepell wieder raus.
    Sicherlich ein seltenes und eindrückliches Ereignis, daher Danke für´s Zeigen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Robert Urbanczik 20. Dezember 2013, 0:37

    Das Motiv ist faszinierend und die beiden Würmer sind auch super abgebildet. Aber für mich ist das Bild optisch ziemlich verwirrend, was sicherlich auch an dem chaotischen Tanz selbst liegt. Vielleicht wäre es trotzdem möglich durch Bearbeitung des HG dem Auge etwas auf die Sprünge zu helfen.

    LG Robert
  • Roland Sax 19. Dezember 2013, 22:20

    interessantes Bild, so in trauter Zweisamkeit habe ich die noch nie gesehen. schön und sehenswert.
    lg roli
  • Ortwin Khan 19. Dezember 2013, 21:01

    Superschön......
    aber stimmt schon, das mit der Technik müsste man mal nachlesen........
    Toll
    Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.7 mm
ISO 250